Beiträge von Jericho_one

Hi!

Wegen Umzug suche ich einen möglichst günstigen DSL-Anschluss inkl. Telefon. Wichtig ist mir ein möglichst günstiges Komplettpaket (wenns sein muss auch auf 24 Monate).
    Brauche den Anschluss ab Anfang/Mitte Dezember.
    DSL-Geschwindigkeit: akt. solten mir DSL6000 dicke reichen. Falls mehr dabei ist zum selben Preis sag ich natürlich auch nicht nein.
    An Hardware habe ich akt. lediglich eine FritzBox! SL Wlan - wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich aber ein Gerät das auch noch den Telefonkram kann. Das sollte am besten dabei sein.
    Falls sich dann noch ein Telefon entsprechend subventieren lässt wäre das auch nicht so schlecht:-)
    Bin auf Angebote gespannt.

Gruß und Danke

Hi!

Ich bin gerade auf eine ähnlichen Suche: Will nen möglichst flexiblen/günstigen/stabilen DSL-Zugang und Telefonanschluss. Die Angebote von Congstar/Alice sind tendenziell nicht schlecht. Eines von beiden wirds wohl auch werden.
    Die Frage die ich mir stelle: Muss ich die Hardware von denen Beziehen? Habe akt. eine FritzBox SL Wlan mit der ich auch echt zufrieden bin.
    Ab er wie läuft das dann mitm Telefon?

Gruß und Danke!

Hallo,

ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach der günstigsten/besten Lösung für DSL und Telefon.
    Aktuell: Nur DSL (Alice) und kein Festnetzanschluss. Wir haben je einen O2 Genion L, wobei einer der beiden Anfang nächstes Jahr ausläuft (und auch nicht verlängert wird - nummer soll erhalten bleiben) und der andere ende nächstes Jahr ausläuft)

Neu: DSL + Telefonieren. Zum telefonieren reicht ein standard Tel. Anschluss der möglichst günstig ist. Festnetzflatrate lohnt sich fast nicht denke ich, da wir nicht unendlich viel ins Festnetz telefonieren. DSL - naja 6000er sollte es sein, aber mehr nutz ich egtl akt. nicht..

Was könnt ihr empfehlen? Mir fehlt völlig der Überblick.
    Danke!

Gruß

@konixio: Das hat mit Zeit nichts zu tun. Die Abrechnung ist volumenbasiert, d.h. lädst du große Dateien ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht, surfst du nur auf ein paar Internet seiten (sollte man aber nicht unterschätzen wieviel Traffic die mittlerweile brauchen) und liest emails reicht das Volumen wesentlich länger..

Hi!

Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit an Internet (mobil: UMTS-Stick[vorhanden] + Laptop) zu kommen. An Traffic brauch ich net soo viel - bissl Surfen + ICQ + Email.
    Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könntet!
    Danke!

Hi!

Meine Freundin sucht ein 6500classic mit einem Vertrag.
    Netz ist egal. wichtig: gesprächskosten sollten nicht zu hoch sein und die monatlichen fixkosten sollten so niedrig wie möglich sein (0€-7,50€).

Gibts dazu halbwegs günstige Angebote? Hab mal bissl gesucht, aber irgendwie ist das Telefon entweder noch viel zu teuer oder es mag keiner haben..

MFG und Danke