Beiträge von Jericho_one

Hmm - da bekommt man dann leider keine "qualitative" Aussage, also wie gut der Empfang dann tatsächlich ist.
    Muss ich mal schauen, dass ich ein paar Leute in meiner Umgebung auftreibe, die Eplus nutzen.
    Aber herzlichen Dank für die Links!

MFG

Hi!

Hab folgende Frage:
    Mein Vertrag läuft in einiger Zeit aus (momentan O2 Active) und ich bin zwar momentan auch halbwegs zufrieden, aber ich bin am überlegen, ob ich nach Vertragsende aufgrund besserer Konditionen zu Eplus wechsle.
    Nur hab ich leider keine Ahnung wie ich rausbekomme, ob die Netzabdeckung bei mir genauso gut ist wie bei O2 + D1, da ich leider auch niemanden mit Eplus kenne, der bei mir in der Umgebung wohnt.
    Gibt es da irgendwo eine Seite auf der man sich das anschauen kann?
    MFG und Danke

DAs ist mir schon alles klar.
    Das Problem ist nur dass ich täglich um die 12 Stunden unterwegs bin und nicht undbedingt die Möglichkeit habe einen PDA an die Steckdose zu hängen.
    Daher meine Frage wie lang denn der Akku so hält.
    Sagen wir ne halbe Stunde telefonieren, ein paar SMS schreiben und ne Stunde rumspielen oder Musik hören.
    Verkraftet er sowas ohne Probleme?
    MFG

Hi!

Ich hab zu dem ganzen Thema mal ne wahrscheinlich ganz dumme Frage:

Ich habe auch einen online-Vertrag. Kann ich jetzt hergehen und den bei einem "freien" Händler verlängern (da diese meistens ein wesentlich besseres und günstigeres Handyangebot haben) oder kann ich das nur online bei O2 machen?
    Natürlich sollen nach der Verlängerung die alten Konditionen wie z.B. die Frei-SMS gelten.

MFG und herzlichen Dank

Hi!

Also ersteinmal vorweg: Ich hoffe ich bin hier richtig und verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln!

Ich möchte ganz gerne einen XDA Mini (eigentlich unbedingt).
    So jetzt hab ich mal eine Weile nach Verträgen gesucht mit denen ich das Gerät günstig herbekomme! Hab allerdings gnadenlos den Überblick verloren.
    Mir geht es darum (ganz nebenbei: ich bin Student - wg Vergünstigungen und so):
    XDA mini sollte wenn möglich so um 1€ kosten und der Vertrag sollte 5€ GG im Monat und kein Mindestumsatz dazu! Wen möglich auch keine Anschlussgebühr!
    Gibts sowas!? Oder was ist so das "günstigste" Angebot?

MFG und vielen Dank!!!