-
Hallo,
gibt es eigentlich einen "gechickten" Weg, dass man immer die Packs zur Verfügung hat, die man möchte?
Hauptptoblem ist in meinen Augen, dass Guthaben nur 6 Monate gültig ist und danach verfällt und dass man es schaffen müsste die Packs sher gut zeitl. abgestimmt bestellen muss.
Folgende hätte ich gerne : Bonus-Flatrates - immer alle 3 aktiv.
Kann man hergehen und z.B. 30€ aufladen, anschließend hat man die 3 Flats aktiv. Zeitlgleich geht man her und bestellt wieder alle 3 Packs für 30€ - anschließend wird nach 1,5Monaten wieder 30€aufgeladen, ....
Funktioniert das, dass man das ganze "rollend" macht oder muss man immer warten und den exakten Zeitpunkt abwarten bis die Packs auslaufen?
Gruß und Danke
-
hi,
ja mobile flat und internetpack - aber dann fehlen die freiminuten. und die minutenpreise bei den o2 verträgen find ich ganz schön saftig..
-
Hi,
was mich interessieren würde wäre ob es sowas wie den o2blue100 inkl. festnetzflat zu nem annehmbaren preis gibt o2netz wäre dabei wichtig. verzichten könnte ich auf die sms flat. jemand ne idee?
gruss und danke.
-
Kennt jemand gerade eine ähnliche Aktion? (War leider zu spät...)
Gruß und Danke
-
Hi
das Gerät sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. - Das Chic ist sogar noch einen Tick kleiner.
Mal in der Realität anschauen..
Das einzige was mich stört:
- Displayauflösung (ist die nicht etwas niedrig?)
- Prozessor mit 600Mhz (mal sehen ob man Infos bekommt über die Geschwindigkeit von dem Ding)
- keine Angaben über RAm (oder ist das bei Android unwichtig?)
Gruß und Danke
-
Hi,
bin gerade auf der Suche anch einem passenden Nachfilger für meinen XDA Diamond.
Mein Problem:
Alle Geräte die ich gefunden hab sind um einiges Größer und in meinen Augen nicht mehr Hosentaschenkompatibel.
Beim BS darfs meinetwegen auch Android sein.
Preisrahmen max. 300€
Fällt dazu jemandem was ein?
Gruß und Danke!
-
dann muss ich nochmal ne dumme frage stellen: wenn ich das jetzt bestelle und die protierung noch 1-2 Monate insgesamt dauert ist es dann immer noch möglich im nachinein eine andere Nummer hinzuportieren - bzw. ist das immer möglich?
Gruß und Danke
-
Hi,
ist es egtl. möglich von einem O2 Vertrag bei Laufzeitende zur o2 Freikarte zu wechseln? (Finde das Angebot ganz gut und muss meine Nummer behalten!)
Gruß und Danke
Jens
-
Hi,
ja ich hatte netzinterne Flat gemeint :-). Lidl mobil klingt ganz gut - wenn das jetzt noch mit so ner flat kobinierbar ist wäre es echt gut.
Gruß
-
Hi!
Mein Vertrag läuft aus und ich bin noch auf der Suche nach dem idealen Prepaidtarif. Bei allem was ich mich jetzt umgesehen habe wäre folgendes meine "eierlegende Wollmilchsau":
1) Rufnummermitnahme
2) zubuchbare interne Flat für Monate in denen ich häufig von meiner Freundin getrennt bin -- > siehe Tchibo mobil für 3,95
3) in alle anderen Netze 8 oder 9cent/Min - eben möglichst günstig
4) Kostenairbag
5) O2 Netz - weil ich damit bis jetzt immer gut gefahren bin
Mobiles Internet benötige ich momentan nicht - evtl. probier ich das irgendwann mal aus...
Gibts einen Tarif der so nah wie möglich an den oben genannten Punkten liegt?
Gruß und Danke
der der von der eierlegenden Wollmilchsau träumt