Beiträge von Andreas1973

Lagesensor

Hallo zusammen. Ich konnte soeben in einem Geschät das HTC TOUCH HD testen. Zu meinem Erstaunen funktioniert der eingebaute Lagesensor bei nur sehr wenigen "Programmen". Z.B. bei einer Exceltabelle (wäre noch schön, wenn man mehrere Kolonnen darstellen könnte im Querformat), Word, Kalender, usw. Meine Frage an euch (weil die Angstellten konnten mir im Geschäft nicht weiterhelfen, da das Gerät neu sei und sie dieses noch nicht "testen" konnten): funktioniert der Lagesensor eigentlich nur bei Bildern, Filmen und Internet? Besten Dank im Voraus!

Hallo zusammen. Kennt jemand von euch den Link ,wo man die Spiele "Schach" und "Solitaire", wie sie auf dem P900 und P910i waren, für das P1i findet? Original und wenn möglich Freeware? Ich habe auf der Sony Ericsson Seite nachgeschaut aber leider keinen Link zu diesen Originalspielen gefunden.

Sorry, dass ich für diese kleine Frage einen Tread eröffne, doch leider konnte ich nichts passendes finden. Also meine Frage: ist es auf Windows Mobile 6.0 möglich, den Kalender nach einem bestimmten Eintrag zu durchsuchen? Wie z.Bsp beim Sony Ericsson P910i. Also z.Bsp. suche alle Einträge, die z.b. "Ausflug xy" enthalten usw.
    Besten Dank für eure Antwort! Gruss, Andreas

hallo zusammen. ich bin noch nicht im Besitz des SE p1i. ich habe (hatte) jedoch die Absicht, dieses zu kaufen. was mir bei den Videos auf youtube aufgefallen ist, finde ich nicht so gelungen: 1. der Stift befindet sich nun links (als Rechtshänder), ok. Kleinigkeit. 2. Finde ich die Menüführung viel umständlicher als z.Bsp. beim P910i. Ich habe mich schon sehnlichst nach dem Nachfolger des P990 (welches ich ehrlich gesagt nicht besonders gelungen gefunden habe) gefreut. Das SE nun so ein Smartphone rausgebracht hat… ich finde es sieht irgendwie wie ein Taschenrechner für Kinder aus. Irgendwie wie ein Smartphone-Prototyp vor 5 Jahren. Sorry, aber ich hoffe, dass SE beim Nachfolger des P1i sich mehr einfallen lässt. Schade! Ich finde das P900i, welches vor über 2 ½ Jahren auf den Markt gekommen ist in Sachen Gehäusefarbe, Tastatur usw. um einiges besser. Zur Technik: naja, die Videotelefonie hat sich noch nicht so durchgesetzt (UMTS wofür?) und eine 3.2 MP Kamera ist ok.,ber wenn der Rest nicht so stimmt.

Hallo zusammen.

Als ich heute mit der SE-Hotline telefonierte und mich danach ziemlich aufregte, entschloss ich mich, hier dies mitzuteilen und mich würde eure Meinung dazu interessieren.
    Folgendes: ich habe mir vor ca. einem Jahr das SE 910i gekauft. Jetzt ist euch ja sicherlich bekannt, dass Microsoft Ende Januar 2007 das neue Betriebssystem VISTA auf den Markt bringen wird (für Privatuser). Da ich sicher gehen wollte, dass all meine jetztigen Geräte auch tätsächlich kompatibel sind, habe ich einige Telefonate geführt. U. a. auch bei HP (Drucker und Scanner). Dort teilte man mir mit, dass dies absolut kein Problem sei und die entsprechenden Treiber dafür zum Downloaden seien. Als ich nun bei der SE-Hotline anrufte und fragte, ob die Synch-Software mit VISTA kompatibel sei, sagte mir die Person nur: für das P910i gibt es keine Updates mehr. Fertig! Ich finde diese Arroganz von SE total daneben! Wenn es sich um das P800 handeln würde..okay, aber das Gerät kam vor knapp 1 1/2 Jahren auf den Markt und SE kümmert sich einen sch... (sorry) was die Kunden anbelangt. Ich wollte dann eigentlich noch bezüglich der Kompatibiliät für das neue Office 2007 fragen, habe es dann aber sein gelassen. Wie findet Ihr dies? Habt Ihr euch auch schon Gedanken gemacht, falls Ihr das VISTA installieren möchtet?

Besten Dank für Eure Meinung, ein zukünftiger Q-tek Besitzer ;)

Hallo zusammen.
    Ich habe im Sinn, mir das Qtek 8020 zu kaufen. Da ich jedoch weder hier im Forum noch auf verschiedenen anderen Webseiten keine genaue Beschreibung (Bedienungsanleitung, Test-bzw. Erfahrungsberichte) dazu gefunden habe, versuche ich's mal mit diesem neuen Thema. Kann mir jemand weiterhelfen? Da ich aus der Schweiz komme, sind mir die Begriffe wie sda usw, von T-Mobile nicht geläufig. Keine Ahnung, ob das Qtk 8020 in Deutschland sda sowieso heisst...

Herzlichen Dank im Voraus!!!