Danke für deinen Tipp.
achso, habe es auch beim Sagem myV-55 probiert (ersatzhandy ), da funz es auch nicht.
Also, was lernt man daraus, nicht das preiswerteste nehmen, dann zahlt man doppelt :mad:
Gruß
MaxxBln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deinen Tipp.
achso, habe es auch beim Sagem myV-55 probiert (ersatzhandy ), da funz es auch nicht.
Also, was lernt man daraus, nicht das preiswerteste nehmen, dann zahlt man doppelt :mad:
Gruß
MaxxBln
Hallo,
Nein sind keine UMTS Karten
Das STK sollte auch unter TOOLS stehen, doch leider steht da nix.
Es kann sein das es zu preiswert war, kam ca. 15 €
entweder ist der chip auf dem Dual-Sim-Adapter defekt oder durch CDMA.
Werde mir wohl einen neuen besorgen müßen - oder ?
Gruß MaxxBln
Hallo,
habe gestern mal das I-Net durchforstet, doch leider nichts gefunden, was mein Anliegen betrifft.
Habe Motorola V3, nach vorbereitung und Einbau vom Dual-Sim geht nur 1 Karte, bei einem einzel Test funktionieren aber beide Simkarten (seperat mit Adapter).
Leider erscheint bei mir auch kein STK - Menü.
Habe ich vielleicht nicht den richtigen Dual-Sim ?
Hier einige Daten, ich weiß aber nicht ob diese weiter helfen:
Flex-Version: SE8643AXXF510F
SW-Version: R374_G_0E.40.9CR
DSP S/W Version: 62303000
Hier meinen preiswert gekauften Dual-Sim:
Hier der Dual-Sim
Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte.
Gruß
MaxxBln
Hallo @ll,
ich möchte mir einen Dual Sim Adapter für das Motorola Razr V3 zulegen wollen, habe auch schon einige Seiten zB. 2 Simkarten in jedes Handy im Netz gefunden, aber noch keinen der spezifisch für das Handy ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Dual Sim Adapter und Motorola Razr V3 ?