könntest du das dann bitte mal anbieten, oder mir schicken?
Ich kann es dann auch zum download ablegen.
Tja, und hier ist es dann auch dank Kenjin:
http://www.gd87-wallpaper.de/download/download.php?id=50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könntest du das dann bitte mal anbieten, oder mir schicken?
Ich kann es dann auch zum download ablegen.
Tja, und hier ist es dann auch dank Kenjin:
http://www.gd87-wallpaper.de/download/download.php?id=50
bitte fürs gd87 machen!!!
Ich wär so schwer begeistert.... Danke schonmal!
Meine :o)
hättest ja wenigstens ein Bild mit Deinem GD87 machen können.....
:o)
das ist mir ja noch garnicht aufgegangen....
nun, wenn das mal nicht wieder ein punkt auf deiner wunschliste wird
Ich hoffe das P da mal was an der Software macht. Waere ja schon ganz praktisch
Re: GD 87 umleitung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baron2222
Hi ich hatte mal ein umleitung in mein handy (gd 87) drin da würde jedes mal eine nummer erstellt und diese numemr konto man auch anrufe und diese wurde umgeleit auf mein handy
ich hatte zum schluss 10 handy nummer die waren 2 tage gültig
doch jetzt weiß ich nicht mehr wie man diese umleitung wieder rein macht
??????????????????????
ich verstehe nicht ganz, was du willst...
na, da werde ich mir wohl auch mal die antenne bestellen.
Sieht ja schon etwas professioneller aus als das org.
Warum die das immer so komisch machen muessen... Man haettte die doch auch irgendwie an die seite des displays machen koennen, dann klappt man sie halt mit aus. naja, bin ja kein produktdesigner
ich hatte bereits alle VF LIVE! handies in der hand und habe mich dann persoenlich fuer das GD87 entschieden.
hat die schoenere Form als das NOKIA und mehr speicher als das Sharp.
Und die main-bugs sind mittlerweile behoben.
ich muss manchmal 2 mal senden, beim ersten mal merkt windows das ein IRDA geraet in der naehe ist, dann ist das handy aber schon verzweifelt. Windows haelt die verbindung aber laenger als das handy, also einfach nochmal gesendet und schon popt das fenster auf.
achja, wenn du einige bilder aus dem LIVE! von VF geladen hast, kann es sein, das dir da die berechtigungen fehlen zum senden. kannst du bei den eigenschaften vom bild anschauen.
ist echt voll einfach, habe ich auch schon bei einigen eintraegen gemacht.
einfach im telefonbuch die nummer aufrufen (menu/aendern) Dann auf das feld mit der kamera davor (menu/waehle) dann suchst du dir im Mediaordner das Bild aus und drueckst dann die linke taste (speich)
That's all
Und dann gehst du auf meine seite, laedst dir ne schicke perle runter und tauscht das bild heimlich aus