Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ts ts ts tim cook. anscheinend hatte er es bis dato ja richtig gemacht: er war einfach schwul ohne aufriss.
    aber dieses "outing-event" wieder... absolut überflüssig. wird einem das im schwulentreff eingetrichtert, dass jeder schwule in seinem leben eine outing-party machen muss oder woher kommt das?

Das ist genauso übers Ziel hinaus geschossen, wie die Argumentation und Aussagen von Tim Cook zu seiner Homosexualität.

Es geht auch weniger um die Tatsache dass er es ist, sondern um die Art und Weise wie er durch seine Aussage Schwule und Lesben lächerlich dastehen lässt, die wirkliche Probleme dadurch im Leben haben.
    Das empfinde ich persönlich als höchst verachtenswert.

Dass sich unsere Gesellschaft daran ergözt derartige Infos und Material zu erhalten (sexuelle Orientierung, wer mit wem, etc aber such iCloud und Snapchathack) und dass die Medien das erbarmungslos ausnutzen, verwundert mich nicht.

Ich verstehe den Aufriss auch nicht, der um jeden Prominenten nicht heterosexuellen gemacht wird.

Vorallem nachdem er in einer TV Show geoutet wurde, ist dieses Statement, vorallem durch den Bezug der Diskriminierung und Minderheit auf sich selbst, die reinste Farce.

Ich kann mir kaum vorstellen was ein stolzer, glücklicher und extrem wohlhabender Schwuler so durchmachen muss.

Ist ein Schlag ins Gesicht für Schwule in Regionen, die um ihr Leben fürchten und wahre Diskriminierung erfahren.

Der Austauschservice war zB beim iPhone 4 nötig, ich hab 3x den Homebuttonschaden gehabt, nach je 6-8Monaten stärker Nutzung.

Beim iPhone 5 (als es neu rauskam gekauft) musste ich 3 mal in den ersten 3 Monaten wandeln, jedes Gerät hatte mehrere Probleme /Defekte. Beim 5er wurde das Problem von Robostimmen bei der Telekom binnen 4 Monaten nicht gelöst. Mit iiPhone 5 Besitzern zu telefonieren treibt mich wegen der Aussetzer noch heute in den Wahnsinn.

Ich muss zugeben zu Zeiten des iPod Classic und iPod Touch, wo wegen eines einzelnen Staubkorns im Display getauscht wurde (ich mein, mich hats gefreut. Aber reinigen hätte genügt, leider verbocken Techniker solche Staubfreijobs, also nachvollziehbar wegen des Apple Erlebnisses zu tauschen. So wars, ich fands klasse!) oder ein Gerät das mit Displaykratzer kam (wirklich! Folie ab und ich seh den Kratzer) diskussionslos sofort getauscht wurde, das war Wahnsinn.

Wenn es ausgenutzt wird (was es sicher wird, siehe dm, Ikea, etc) ist das eine Sache, wenn aber doch ziemlich schlacksige Quaität zum Premiumpreis verkauft wird und man nur zur Reperatur in den Store gerufen wird / für Premiumservice extra zahlen soll, dann ist das eine andere.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Weil Microsoft auf Kompatibilität setzt, und Apple bevorzugt "schöne" Lösungen - kauf gefälligst neu. Deshalb gibt es 32bit Versionen von Windows, und Apple-Jünger mit 32bit Hardware dürfen schön ein neues Macbook Pro kaufen - oder installieren Windows 7. Die Iphone- und Ipad-Besitzer mit nur 32bittigem Prozessor werden über lausig schlechte Updates genötigt.

Ist halt besonders unschön weil auch teilweise nach Release neuer Generationen bei den Altgeräten Bugs auftreten, die einen zum Update der neuen Software zwingen. Das iPad 3 vom Kollegen wollte dass er 43Jahre wartet, bevor er den Passcode wieder eingeben kann (kein Joke, Google hilft). Das war unter iOS 6 so, seit dem Update auf 7 läuft nichts mehr richtig ob neu aufgesetzt oder Backup. Das ist aber definitiv diese miese Softwareobsolenz.

Bodenlose Frechheit dass ich als User die Updates nehmen muss um überhaupt an Apps und Co zu kommen oder wie er, das Gerät nutzen zu dürfen.

In Frankreich wird Apple dafür bald hoffentlich hohe Geldstrafen bezahlen..

@randyandy:

Geht mir genauso. Ich sehe es aber Positiv, das G3 muss mit dem UHD Display mehr berechnen auf dem gleichen Chipsatz (die Unterschiede sind so minimal), hat eine kürzere Laufzeit und das 16GB Modell mit 2GB Ram laggt (jedenfalls mit Original Rom).
    Ich würde mein G2 auch nicht gegen ein G3 oder etwas größeres tauschen.

Die Größe 5,2" ist bei dem dafür sehr kleinen G2 definitiv das Maximum. Alles darüber ist so phablet, alleine durch die Geräteausmaße..

Ein Mini von irgendwas, das nicht 1:1 so gut ist wie das nicht-Mini, werde ich jedenfalls nicht kaufen, aber auch kein Phablet...

Bin gespannt ob sich der Markt da noch bessert (denn die Sony Minis zB sind mir zu klein!)

Beschichtetes Aluminium in weichen Grades (du kannst davon ausgehen, dass je kleiner etwas ist und je feinmechanischer es wirkt, desto geringer ist der Grade) wird durch die weichen Eigenschaften des Aluminiums eher zu Dellen, Knicks und Abrieb neigen.

Der Bendgate des iPhone wurde medial zwar hochgetrieben wie sonstwas, aber vom Z2 gabs wesentlich mehr verbogene Geräte durch den Alurahmen. Darum hätte ich ehrlichgesagt mehr Sorge, als um die (bei normaler Nutzung) sehr warscheinlich auftretende Abnutzung.

Wer kein abgescherbeltes Gerät will, dem bleibt nur auf Aluhandys und Co zu verzichten.

LG und Google/Motorola sind die einzigen nahmhaften Player die derzeit noch Highendgeräte ohne Metall/Wasserdicht Gedöns anbieten (leider).

Ich habs nun so oft lesen dürfen mit den sagenhaft perfekten Apple Produkten, aber irgendwie bestätigt jede Neuankündigung, ob Hardware, Software oder Zubehör das nicht mehr.

Aber hey, es sind perfekte Produkte - wenn man darauf verzichtet die fehlerbehafteten Parts wie hier den Lautsprecher oder den Empfang der iPhone 6 (gut hey, da ist es ja scheinbar eine 50:50 Chance ob es funktioniert, also kein Fehler) zu benutzen.

Aber dafür ist es dünn, Aluminium und ja sowieso perfekt.

Dass der Aktienkurs nochmal so zulegt und die genannten Absatzzahlen neuer Geräte lassen gespannt warten, wie die Userreaktionen nächsten September/Oktober ausfallen.

Soll ich nochmal sagen dass es perfekte Geräte sind oder möchten noch ein Paar andere User nachlegen?

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ja, der Ordner ist wieder da! Meiner Meinung nach kannst du problemlos updaten!

Die Existenz und Berichte dieses Threads würden mich von einem Update abhalten.

Darf ich als "Hater" hier trotzdem mal eine Idee raushauen warum derzeit so verschiedene Ergebnisse durch Updates erzielt werden?
    Wen es interessiert:

Apple verkauft Jahr für Jahr mehr iPhones, diese werden aber nicht inHouse von Apple hergestellt (dass inHouse kein Qualitätsgarant ist ist mir bewusst, siehe Samsung zB).
    Apple bekommt bei diesen gigantischen Absatzzahlen aber eben dennoch das Problem der Produktion, denn meist kann ein Hersteller allein nicht ausreichende Stückzahlen eines Bauteils für die ganze iPhone Produktion stellen (so zB die Displays oder Sensoren, die nachweislich auch schon früher von verschiedenen Herstellern kamen).
    Was ist wenn durch die weiter gestiegenen Absatzzahlen nun eben auch mehrere Hersteller ein Bauteil fertigen und es so am Ende eben zu iPhones aus verschiedenen Komponentenkombinationen kommt?
    Das würde zusammen mit den verschiedenen Basebandversionen der Software für Provider doch eine gewisse Anzahl "verschiedene" zu testende iPhone 6 generieren, was die Updates betrifft.

Ist dabei nicht jede Komponentenkombination bekannt, könnte das die Updateproblematik erklären.

Da das mit den Lagesensoren in manchen iPhone 5 schon Probleme machte und es ja auch gute iPhones mit LG Display und schlechtere mit JDI Displays gab (bei Android ist es leider auch das selbe Spiel), ist das alles andere als abwegig.