15 Leute geworben und 15x eine Paketmarke erhalten, diese kommt per Post an die Hausadresse.
Beiträge von forenxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Muss schändlicherweise mal ein zweites Post hinterherschieben. :o Sorry!
Statt daran zu denken, dass ich die Tage in Hamburg ja selbst in VIP2004s Situation komme, habe ich nur geantwortet.Also Thread nochmal aus der Versenkung geholt:
Hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe vom Ibis Altona und vom Ibis St. Pauli (preiswert bis umsonst sein Auto parken kann?
Danke schonmal im voraus!
Gruß
JohannesMan kann in St. Pauli doch auf dem Heiligeistplatz parken oder man sucht die unweiter P&R Anlage aus umd dort kostenlos zu parken. Oder man investiert 10€ und kann direkt unter dem Hotel parken.
-
Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ist das nicht bei jedem Fabrikverkauf?Ne, habe selber schon sehr gute Angebote gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich war grad noch mal da... absolut kein Schnäppchen, nix! Nur jede Menge Medion-Schrott zu sehr unattraktiven Preisen!Stimme ich dir zu, aber alle denken es sei SUPER BILLIG und kaufen was das Zeug hält, traurig. Das ist der schlechteste Fabrikverkauf den ich bisher kennengelernt hab.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Die normalen Zimmerraten finde ich allerdeings mehr als überteuert!!! Dafür bekommt man über HRS definitiv bessere und oftmals auch günstigere Hotels.bye
BLADES
Dafür gibt es bei Accor auch das ETAP oder Formule 1 Hotel.
Das Etap ziehe ich immer vor, allerdings für 1€ bei einer eh geplanten Reise lasse ich mir dies nicht entgehen.
-
Habe auch Probleme mit buecher.de
Lächerlich was der Laden da abzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe.......
Schon klar.
PS. Schaff dir HBCI an. -
Will dich nun auch nicht erschrecken, aber ich hatte dies auch mal und man konnte es nur in einem Invest Center oder per Brief mit eindeutiger hinterlassener Unterschrift wieder freischalten. Per Tan ging es nicht(war im September).