Wie heisst der Wecker in der Werbung?
Beiträge von forenxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es könnte helfen, einen Thread, in dem man posten möchte, vorher mal zu lesen.Ohhh sorry Herr Moderator, dies habe ich wohl übersehen.
-
Wo sieht man denn mal die Karikaturen?
-
In ein paar Monaten ist Mehdorn Geschichte.
Es wird eine Bahnreform zum 01.01.2007 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich glaube kaum daß die Verfügbarkeit der Bücher von der Einlösung der Gutscheine abhängig ist. Entweder die Gutscheine können eingelöst werden oder nicht. Das muß bei Dir ein einzelnes, nicht nachvollziehbares Phänomen sein (nein, ich bin kein bol.de Fan, aber ich konnte die Gutscheine ohne Probleme einlösen und die Bücher waren lieferbar und wurden auch geliefert).Wie hoch war denn dein Bestellwert?
-
ATU kann man vergessen, kein Service, keine Prouktauswahl aber undfreundliches Personal und hohe Kosten für miserable Arbeit.
Jede HInterhof Werkstatt kann das besser(auf Rechnung) und jeder kleine Autozubehörshop ist da Kundenorientierter.
Zurück zum Thema, es gibt bei einigen Modell spezielles Kühlmittel (steht in der Anleitung vom Auto) sollte man drauf achten und lieber etwas teueres Produkt wählen als die 2€ gammel real,- Ware.
-
Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
es hieß hier zwar, der erste sei schon eingelöst, bei mir hat er gradeben trotzdem funktioniert :top: danke!edit: grad gesehen, universal und so, trotzdem danke
Ich benötigte 2 Bücher für je 2,10€ und habe den Gutschein genommen, die Bestätigung kam dann auch per E.Mail.
Doch ein paar Stunden später hieß es, dass die Bücher nicht lieferbar seien, okay habe dann ein anderes Buch ausgesucht und dort das selbe.Dann mal ohne Gutschein bestellt und siehe da, die ersten beiden Bücher sind lieferbar. Was soll das? Kann ein guter Kunde (im Jahr 2005) 350€ Umsatz bei Bol.de nicht mal einen 5€ Gutschein für 4,20€ ücher einlösen?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mich interessiert:- ist es geplant EC-Kartenzahlungen in den Filialen zu realisieren ? Argument dagegen falls nicht ?
Ich hab derzeit noch keine Filiale gesehen die das hat oder es ist nicht offensichtlich dargestellt.
Es war mal eine Zeitlang möglich per GELDKARTE zu zaheln, allerdings hat Mc Donalds es nicht geschafft das am laufen zu halten, brachte mir 6 gratis Menüs und unzählige gratis Einezlprodukte, ich hatte ja nur diese Karte aber kein Bargeld, da wurde es dann immer verschenkt.
-
Karten kamen alle an, wie schön doch eine kostenlose Kredikarte sein kann.
-
Bei der Regestrierung gab man doch seine Adresse an.