Beiträge von forenxx
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Das erstaunliche ist, dass diese Spekulaten offenbar keine Auswirkungen auf die Treibstoffpreise im Ausland haben. Diese extremen Preissprünge sind mir nur in Deutschland bekannt.Weil in Deutschland alle meckern aber dagegen nichts unternehmen.
In Frankreich würden die ersten Tankstellen brennen, in Deutschland sammelt man dafür Payback Punkte bei Aral.Ich lasse mein Auto bis Mittwoch stehen und nutze das Fahrrad, Bus und Bahn.
Danach wird sich wieder alles bei 1,20€ einpendeln. -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist wohl so gemeint wie du es interpretierst. Sonst wäre die Diskussion wohl auch nicht notwendigKannst du das mal erklären? Wie kann es denn da zu einem Unfall kommen?
Ich hatte Stopp abgeschlosen blinkte rechts, der Herr blinkte gar nicht (hätte links blinken müssen) dachte er fährt geradeaus und verlässt die Vorfahrtsstraße, ich fuhr dann an und BUMS!
-
Re: Frage zum Fahrverhalten
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallomir ist heute fast ein unfall passiert. Als ich aus der nebenstraße nach links in die hauptstraße einbiegen wollte kam mir ein anderes auto entgegen. Sie wollte in die strasse rein wo ich rasu kamm blinke also rechts, da bin ich losgefahen aber sie fahrt einfach gerade aus und hätte mich fast gerammt und hupt auch nocht unverschämt.
Wer ist dann der unfall versacher gewesen ich oder sie?
Sie hätte eine Mitschuld getragen bzw. die ganze Schuld, denn sie hat geblinkt.
Ist mir mal an einer abknickenden Vorfahrt passiert, dort hat die Person nicht geblinkt (also gerade aus) und bog dann doch ab, es hat geknallt und der Herr war voll Schuldfähig. -
Re: BOL 5€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
Wer bei Bol einkaufen gehen möchte, obwohl dort fast alles teurer ist als bei amazon und auch tt nicht unterstützt wird, der kann unter http://www.bol.de/knorr einen 5€ Gutschein einlösen. Einfach 04:00 L6045AL005 02/207 027304 eingeben und als Gericht die Penne Spinaci (kann ich im übrigen im Gegensatz zu den Tortelini empfehlen).Gruß
TomTT wird doch unterstützt und die Bücher kosten da gar nichts mehr.
-
Re: Quelle 10 Euro
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Betrugsversuch von Quelle?
Der Gutschein geht nicht (Aktionskennwort).
-
Der Eon Geschäftsführer hat vorhin was passendes dazu gesagt.
Gas wird teurer.
Nachfrage= Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich finde das Gerät für das Geld jedenfalls klasse.
Ebenfalls!
Und wenn man das Pulver nicht von irgendwo kauft schmeckt es auch.
Mich stört bei der Machine nur, dass alle diese mit Senseo vergleichen, manche vergleichen auch einen Porsche mit einem VW Fox... -
So die PR hat mal wieder funktioniert, ist ja fast sto wie bei der Geiz-Mentalität*kopfschüttel*
Die Severin ist besser, da man auch Pulverkaffee benutzen kann.