-
Es gibt 2 versch. Paketscheine.
Der 1. aus dem Shop, (nicht bedruckbar) und der 2. aus dem Internet (selbst bedruckt).
Habe mit Hermes gemischte Erfahrungen gemacht, 80% der Waren waren beschädigt und 15% sind ganz verschwunden und 5% kamen da an wo sie nicht hin sollten(bei mir).
-
Ibiza kostet 9990€ allerdings sollte man 11000€ ausgeben und man hat eine bessere Variante.
Ansonsten kann ich den Fox für diese kleine Laufleistung empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte nicht zu ausführlich!
Später später.
-
-
Hallo!
Ich brauche dringend ein Lied vom ACCU Radio vom 17.04. gegen 18:56 Uhr.
Weiß jemand wo man Infos bekommen kann?
Danke!
Edit: Irgendwas mit Smeg...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Solche Aussagen sind komplett verzichtbar und darüber hinaus absolut unangebracht.
Hallo?
Ich gebe nur das wieder, was bereits geschrieben wurden, warum der X Assi sagen und Y nicht? Liegt wohl an den Beiträgen oder an den Spenden? Hmmmm...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hast du den zitierten Satz überhaupt gelesen?
Das kann der Assi doch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kann die Polizei mit Videowagen auch die andere Strassenseite 'blitzen'? Also wenn der Wagen der Polizei am rechten Strassenrand steht und ich auf der linken Spur zu schnell war, könnte da was kommen?
Könnte, aber wie wollen die beweisen das du es warst und nicht E.T.?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Heute kam auf SAT1 Auto ein kurzer Bericht über die Bonuspunkte und Prämien der einzelnen Tankstellen. Fazit: In den meisten Fällen war es besser, die jeweilige Prämie woanders zu kaufen. Die Reporter sind davon ausgegangen, dass man 1,5ct./Liter an einer freien Tankstelle spart!
Diese Sendung ist der Witz Deutschlands.
Berichte hörten heute mittendrin auf und das am Schluss war die Oberfrechheit, vor der Werbung wird das mit dem Anti Alkoholspot gezeigt und nach der Werbung sagt der Kotz einfach, dass es nächste Woche kommt ..SUUPER!
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
Wenn man dann noch den Aufwand mit Versand, Vorkasse, Montage vor Ort addiert ergibt sich kein wirklicher Kostenvorteil.
Grüße
JD
Alles anzeigen
Bei mir hat sich das ersparte bei 26€/ Reifen gehalten.
Bei reifendirekt.com erworben.