-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Ein größeres Problem sehe ich in einer Geschwindigkeitsbeschränkung die besagt, dass auf der rechten Spur (Autobahn) max. 60 km/h gefahren werden darf und auf den anderen max. 120 km/h... Da man sich nun an das Rechtsfahrgebot halten muss... eine echt blöde Sache, oder? Gedacht ist das für LKW, doch dieser Zusatz fehlt leider oft!
Gruß,
StHenker
Alles anzeigen
Ist aber durch eine große breite weiße Linie getrennt.
-
Normal müsste man nun mal den Eurofighter vorfahren.
-
Re: 5 €-Gutschein OHNE Mindestbestellwert bei Buecher.de
Bei buecher.de würde ich aufpassen, die behaupten nach 6 Monaten man hätte keinen Gutschein gehabt und wollen dann mit Inkasso abzocken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
forenxx: So, 2 Tage sind seit Deines "Er ist da!" vergangen. Hast Du uns noch etwas zu berichten, oder wozu war das Posting gut?
Nun lass mich doch erstmal den Wagen ausgiebig testen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
forenxx:
Musst Du für diesen kurzen Satz ein komplett sinnloses Komplett- Zitat (samt aller Bilder als IMG) machen?
Ja!
-
Genau vor 2 Wochen, 7 britische Panzer auf der A2 Richtung Oberhausen gesehen.
-
Der Türke darf den Deutschen verhauen, der Deutsche den Türken nicht, denn dann wäre er ja ein Nazi.
-
Hättest die Garantie abtreten müssen.
-
Dafür gibt es doch den Media Markt Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
D.h. keines Deiner versendeten Pakete ist heil bzw. "normal" angekommen? Unglaublich. Wieviele hast Du denn verschickt? 1, 2 oder 3 ?
Derzeit (weil ebay käufer sparen wollten) rund 85 Pakete über Hermes und 5 bei GLS da sind 3 verschwunden.