ok, danke. ist schon deaktiviert. Also muss ein Repeater her...
Beiträge von chhaag
-
-
super, danke für die antwort. schade, da habe ich den menüpunkt wohl missverstanden... sollte also repeaterbetrieb wieder deaktivieren um die verschlüsselung wieder einzuschalten oder?
-
Hallo, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe im Arbeitszimmer den Telefonanschluss mit Gigaset 4115 isdn, der dort auch bleiben muss. Jetzt habe ich mir eine weitere Gigaset Basis (4010) gekauft und wollte diese in die Garage stellen. Ich habe im Sonderfunktionsmenü eine Einstellung "Repeaterbetrieb" gefunden. Würde jetzt gerne die 2. Gigaset Basis in der Garage als Repeater nutzen. Geht so was oder komme ich um den Siemens Repeater herum?
Danke für die Antworten.
-
gibt es was neues?? ich habe leider immer absagen von der hotline bekommen, dass es nicht geht und in zukunft auch nicht. kostensenkung und sowas....
-
weiss jemand schon was ob es einen dienst wie cost control bei base gibt?? ich bin leider in der unglücklichen lage nicht den eplus kundenservice online zu nutzen. keine ahnung warum, aber das wurde auch schon diskutiert. weiss wohl keine eine lösung oder antwort.....