also das geht alles nicht Ihr könnt nur folgende Dienste mit eurer BT Verbindung bewerkstelligen: Rechtsklick Maustaste auf BT Symbol in der Taskleiste dann auf BT Umgebung durchsuchen dann Geräte in Reichweite Anzeigen (oben Links) dann Rechtsklick auf euer Gerät (Handy steht auch der Name dran) und da in dem Kontex Menü auf Durchsuchen dann wird angezeigt was für Verbindungen möglich sind. zb: Dial-up Networking; Serial Port; HF Voice Gateway. Nur eines Geht nicht und das ist die HID Verbindung :mad: wird leider nicht Unterstützt vom Handy
Beiträge von Merten.jm
-
-
Es soll ja Leute geben die irgend Jemanden belauschen wollen und deswegen die Frequenz ändern möchten!
-
Frequenzkristall? :p
es ist im Grunde möglich die Frequenzen zu ändern. Zum einen müßte man die Hardware verändern und auch die Software vom Handy bzw eine neue Schreiben!
Rate ich dir aber von ab da es nicht erlaubt ist andere Frequenzen mit deinem"Radio" zu empfangen. Postzulassung usw...LG
-
Geht nicht mehr an
Servus
Das liegt am Akku oder an den Kontakten vom Akku.
Hatte das gleiche Prob bei meinem W800i was jedoch nicht ausschließt das auch ein anderer Defekt vorliegen kannwie bei einem Bekannten da war der Ein Knopf kaputt...
LG
-
W800i USB laden
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Am USB kommt vereinfacht gesagt nicht soviel Strom raus wie aus dem Ladegerät. Wegen bestimmter physikalischer Effekte wird der Akku dann zwar sehr langsam geladen, aber nie ganz voll. Das ist normal.Frage noch von mir:
Ist es normal, daß das Ding (der Akku...) sehr schnell leer wird wenn man sich wo aufhält wo man keinen Empfang hat und das Gerät krampfhaft versucht ein Netz zu finden?
Habe festgestellt das mit der neuen FW R1AA008 bei dem W800i das Handy korrekt geladen wird. Dauert nur viel länger. Bei älteren FW lädt es leider nur bis 76% meines wissens!!!
-
W800i SMS und MMS Zähler!
Optionen;Anruf-Info;Zeit und Kosten; Nachrichtenzähler!LG