Verkaufe ein Elson El 370 inkl. 512 Mb Karte. Habe das Gerät vor ein paar Monaten gekauft, aber nie wirklich benutzt. Preislich hätte ich gerne 55,-€ inkl. Porto per Hermes.
Beiträge von golgota
-
-
Habe ein Tchibo Ticketheft (2Fahrten) abzugeben. Preislich dachte ich an 60,-€FP inkl. unversichertem Briefversand.
-
AMD 64 3000 (S. 754)
X800Pro (AGP)
2x512 DDR (1GB)
2xWestern Digital 80 GB
DVD-RW/Ram-Laufwerk
Beiger Miditower mit Frontanschluessen (USB, Audio) und 400W Netzteil.
Windows Xp Home fertig vorinstalliert und als Datenträger mit LizenzaufkleberZusammen für 280,-€
-
Hallo zusammen,
habe für Kurzentschlossene folgenden Rechner abzugeben:AMD 64 3000 (Sockel 754)
1 GB RAM
X800Pro 256 MB (AGP)
160 GB Platte
DVD-Brenner
beiger Miditower mit Front USB, Audio etc.Rechner läuft absolut stabil, Vista ist kein Problem. Ram kann für 50,-€ Aufpreis auf 2GB aufgestockt werden. Win XP Home gibts für 25,-€ dazu. Auf dem Rechner laufen aktuelle Games (bspw. BF2) ruckelfrei.
-
Handy ist aus 7/06 und kommt mit Packung unddem gesamten Zubehör- lege zusätzlich noch einen memorystick Micro 512 Mb und ein paar Displayschutzfolien bei.
Preislich denke ich an 240,-€
-
War aber der Core Duo - nicht der Core 2 Duo, oder?
-
Hallo,
wegen Umstiegs auf ein Notebook gebe ich folgenden Rechner für 400,-€ ab:Athlon 64 3000 (S. 754)
2 GB Ram
Saphirre X800 Pro (AGP)
160 GB HDD
DVD+/-R Ram Laufwerk
Gehäuse inkl. NetzteilAls Beilage gibts noch ein paar originale Games: SimCity 4, World of Warcraft inkl. unregistriertem 4 Wochen-Account, Guild Wars und Quake 4 (insofern der Käufer 18 ist).
Momentan läuft Vista auf dem Gerät. Performance reicht für Vista vollkommen aus. BF2 läuft auf 1024x764 mit allen Details etc. flüssig.
-
Habe noch ein gelbes CS 601 Server-Gehäuse abzugeben. Das Gehäuse steht in Mönchengladbach und ist in einem gebrauchten aber funktionstüchtigem Zustand. Ich habe das Gehäuse von innen mit Isolationsmatten schallgedämpft, ob das verbaute Netzteil noch funktioniert, kann ich nicht hundertprozentig sagen. (In meinem letzten Rechner tat es das Netzteil noch)
Ich will eigentlich nichts mehr für das Gehäuse haben, aber vielleicht findet sich ja ein Interessenten, der mir dafür einen Kasten Öttinger oder Ähnliches gibt. Ansonsten verschenke ich das Gehäuse...
-
Die normale Version in weisser Packung. Kein Platinum oder ähnliches, Spiel natürlich vollständig. Dachte an 12,-€ inkl. unversichertem Versand.
-
Ein Bahntickethaft der tchibo-Aktion für 58,-€ abzugeben. Porto bestimmt und zahlt ihr selber.