Beiträge von golgota

Gut erhaltenes N95 8GB abzugeben. Habe das Gerät selber erst vorletzte Woche hier im tt erworben und jetzt in der Firma einen Blackberry bekommen. Gebe das Gerät für 299,-€ FP zzgl. Porto ab. Bitte keine Preisverhandlungen.

Packung, Anleitung und volles Zubehör liegt selbstverständlich bei. Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Abholung wäre in HH möglich.

Aus eigener Erfahrung: Guck mal, was Quelle so im Angebot hat. Die Geräte sind qualitativ sehr hochwertig und gleichzeititg günstig. Garantie gibt es obendrein. Ganz wichtig ist, sich die Verbrauchskosten (Wasserverbrauch, Stromverbrauch) durchzurechnen, da man langfristig sonst extremst draufzahlt.

Zum Verkauf steht ein Vostro 1500 Notebook. Das Gerät wurde insgesamt nur knapp 3 Wochen genutzt. Da ich jetzt unerwartet ein Firmennotebook bekommen habe, steht das Gerät zum Verkauf. Das Notebook wurde ursprünglich mit einem 1.4 Ghz Prozessor ausgeliefert, der von mir durch einen deutlich leistungsfähigeren und gleichzeitig stromsparenderen 2.4 GHz Prozessor (Intel, Core 2 Duo, T8300, 3Megabyte Cache) ersetzt. Das Gerät ist mit dieser CPU, den 2 Gigabyte Ram und der schnellen Grafikkarte(Nvidia Geforce 8600 GT m, 256 Megabyte) mehr als spieletauglich. Das Gerät hat im Gegensatz zum Standardlieferumfang eine Reihe verschiedener Upgrades erhalten. Der 9-Zellen-Akku läuft deutlich länger, als der normale 6-Zellen-Akku (über 4 Stunden Akkulaufzeit). Das Gerät verfügt außerdem über eine 3 Megapixel Webcam, eine Bluetooth-Karte und die leistungsfähigere WLan-Karte. Mit 250Gigabyte Festplattenplatz und dem DVD-Rekorder müssen Sie sich außerdem keine Sorgen um Speicherplatzmangel machen. Natürlich verfügt das Gerät über alle notwendigen Stecker und Anschlüsse wie bspw. einen Netzwerkanschluss, Audio Ein- und Ausgänge, ein Kartenlesegerät, mehrere USB-Anschlüsse, ein Modem und einen VGA-Ausgang etc .
    Als Betribessystem ist Vista Home Premium installiert, daneben liegt dem Notebook noch Works 8.0, der Acrobat Reader, der Roxio Creator (zum Erstellen von DVDs und CDs) und Dell Media Direkt bei. Ich liefere das Notebook selbstverständlich mit dem vollen Lieferumfang, sprich Ladekabel, allen Anschlusskabeln, Anleitungen und CDs (u.a. Systemwiederherstellung Windows Vista), die Dell geliefert hat.
    Das Gerät hat eigentlich bis Anfang März 2009 herstellerseitige Garantie durch Dell. Inwiefern diese durch den Wechsel der CPU erloschen ist kann ich nicht sagen. Ich liefere aber natürlich die CPU sowie eine englischsprachige Einbauanaleitung mit, damit das Notebook wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden kann. Ich persönlich verweise darauf, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und schließe jegliche Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie aus. Natürlich können Sie sich das Gerät vor Abgabe eines Gebotes bei mir ansehen kommen, um sich von dem funktionstüchtigen Zustand zu überzeugen.

V1500 CORE 2 DUO T5270 1.40GHz,800,2M 1 444,00 444,00
    Vostro 1500 15.4 WXGA (1280x800) (matt, also keine Reflexionen)
    Vostro 1500 Black cover Camera 1
    Vostro Resource DVD - (Diagnostics & Drivers) 1
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2x 1024 MB) 1
    Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM) 1
    Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive 1
    90W AC Adapter - 2 wire 1
    Primary 9-cell 85WHr Li-Ion Battery 1
    256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT 1
    German Modem Cable and Adapter Internal V.92 Data, Fax, Voice Functions 1
    European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module 1
    Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR 1
    Dell Black 2 Button USB Scroll Optical Mouse 1
    German (QWERTZ) - Internal Keyboard 1
    Software Drivers Vostro 1500 1
    German - Vista Home Premium (32Bit OS) 1
    German Microsoft Works 8.0 (Word Processor, Database) with Recovery CD 1
    Dell Support Center 2.0 1
    German - Adobe Reader 8.1 1
    German McAfee Security Centre 9.0 - 30 Day Trial Version (Wurde zwar nicht registriert, aber die 90 Tage sind schon angelaufen.)
    1Yr Basic Warranty - Next Business Day 1 (Wie bereits erwähnt kann es sein, dass die Garantie erloschen ist)

Preislich dachte ich an 850,-€. Bei Interesse bitte PM.