Die Geräte für mich und meine freundin sind heute auch angekommen. Leider ist eines der Geräte defekt und darf zu apple zurück.
Beiträge von golgota
-
-
Gibts hier noch jemanden ausser mir, der noch keine Absage bekommen hat?
-
Hallo,
verkaufe XBox 360 Premium, mit Dead or Alive 4, Perfect Dark Zero, einem wireless Controller und zusätzlicher Fernbedienung.Preis: 400€
-
Hallo,
habe einen Base 12 Vertrag und würde gerne auf Student 12 oder 24 wechseln,ist das möglich und evtl. sogar noch ne kleine AUszahlung bei drin?Gruss,
golgota
-
Naja, sich noch zu melden, wenns bereits im Versandprozess ist, ist ja auch nicht ganz so clever... :confused:
Aber ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt.... :top:
-
Hatte grade ein kurzes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin. Es handelte sich wohl tatsächlich um einen Preisfehler seitens Amazon und die Stornierung ist richtig, eigentlich sollte jeder im Laufe des Tages eine Absage erhalten.
Bereits verschickte Geräte mochte die Dame nicht kommentieren, schloss jedoch nicht aus, dass die am morgen verfügbaren Geräte evtl. zu anderen Konditionen eingekauft wurden, als die, die nun zum Verkauf stehen und so kurzzeitig der Preis bei 234,99€ lag.
Na ja, bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Amazon und bestehe auch nicht auf Auslieferung - Fehler passieren nun mal, aber ne nette Absage/Entschuldigung wäre schon schön gewesen.
-
Vielleicht schicken sie dir ja den lamg ersehnten DVD-Brenner :p
-
habe per kreditkarte bestellt, lieferzeit war ebenfalls 1-2 wochen...komisch nur, dass das gerät jetzt wieder binnne 24h lieferbar ist - zu 333€...
-
Hmm, habe zwar ne Bestellnbestätigung per E-Mail erhalten, aber wenn ich in meinen Kundenkonto nachsehe, steht dort, dass die Bestellung gelöscht wurde bzw. es wird keine Bestellung angezeigt....
Wird die Bestellung bei euch korrekt aufgelistet?
-
Heute gibts den gleichen Rechner bereits ab 1269,- €, ein anständiger Preis, wie ich finde...