Beiträge von golgota

XBOX 360 Premium, inkl. Wireless Controller, 20 GB HDD, FIFA 2006 Road to World Cup, Headset. Die Box hat zwei Minimängel. In dem Faceplate fehlt die Abdeckung für den USB Port und das Netzwerkkabel liegt nicht bei. Beide Mängel lassen sich für knapp 10€ (Faceplate 5.99€ bei ebay, Netzkabel 3-5€) beheben. Denke daher, dass 280,-€ mehr als fair ist.

- Intel Core Duo 1,83 Ghz
    - 1 GB Ram
    - 60 GB HDD
    - Geforce 7800Go
    - 8x DVD Brenner
    - WUXGA Display 1920 x 1200 (pixelfehlerfrei)
    - Bluetooth
    - großer Akku
    - 2. Netzteil
    - Dell Notebooktasche
    - Dell Mouse
    - Windows XP Media Center Edition
    - leichte Gebrauchsspuren, guter Allgemeinzustand
    - Hätte noch 5 Monate Restgarantie, habe aber die ursprüngliche CPU auswechseln lassen und weiss daher nicht, inwefern die Garantie noch besteht. Kann aber gut sein, dass Garantie noch besteht, da keineerlei Siegel etc. beschädigt wurden.

Hallo,
    möchte mich gerne von meiner Omega Seamaster Professional trennen. Die Uhr ist von Ende 2003 und kommt komplett inkl. Anleitung, Box, Garantiekarte und dem Standartzubehör. Die Uhr ist gut erhalten. Sie wurde nie aufpoliert und weisst nur die typischen Tragespuren am Armband auf. Gehäuse und Saphierglas sind frei von Kratzern oder Macken. Denke, dass man die Minikratzer am Armband rauspolieren könnte, nur macht das keinen Sinn, da sie beim ersten tragen wieder drin wären. Das Band weisst keinerlei Stretch oder Dehnung auf. Die Leuchtmasse leuchtet auch noch tadellos.

Preislich habe ich mir 750VB bzw. 700FP vorgestellt. ;) Denke dass der Preis für eine gut erhaltene Seamaster durchaus okay ist. Aktueller Listenpreis liegt bei knapp 1300,-€, der Grauimporteuer verlangt 1050,-€. Würde eventuell eine XBOX 360 in Zahlung nehmen.

Hier ein paar Bilder des guten Stücks. Habe bewusst Makro gewählt und die Bilder nicht bearbeitet, damit man die Kratzer gut erkennen kann. Uhr ist selbstverständlich original und kein Blender!

Martenz:

In der Bestätigungsmail findest du die Rufnummer von Apple. Dort wird dir eine kostenpflichtige 0180 Sevice Nummer angesagt, bei welcher sich ein Mitarbeiter mit dem Problem auseinandersetzt. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Apple den Ipod von UPS abholen lässt. Bei mir war die Wartezeit aufs leere Abholpaket 2 Wertage, die Reparatur dauert lt. Apple 5-10 Werktage.....