Hallo,
ein Kumpel hat sich auch das D730 geholt.
Er hat folgende Fragen:
1. Ich wollte mal wissen ob man es hinbekommt die freisprechfunktion irgentwie zu aktivieren? (meine den Freisprechmodus)Also ob man es über die Aussenlautsprecher laufen lassen kann?
2.Ich habe versucht mit dem Handy Flash dateien abzuspielen.Es gibt momentan ja 2 Player.Einmal der von Macro... und der Yellow ....
Aber keiner der Player spielt welche ab.
Kann mir einer sagen woran es liegt?
3.Habe dann versucht die Daten umzuwandeln.Erst in Avi und dann in 3gp.Aber das ist mir erstens zu aufwendig und zweitens gibts manchmal probleme mit dem Avi umwandler.
4.Ich habe dann versucht eine .mov datei mit dem Multimediacenter von der Suit zu convertieren aber bei der hälfte bricht der ab und gibt mir ne Fehlermeldung.Hab dann versucht mit anderen programmen die Datei in Avi zu convertieren aber da bekomme ich keinen SOund.Kann mir da einer helfen?
5.Kann man mit dem beigelegten MP3 player vorspulen???
6.Dann hab ich gestern mal die Lautsprecher getestet die dabei waren und ich muss sagen "FÜR MICH ZU LEISE"
Gibt es ein Programm was die Lautstärke boosten kann.... sprich das es lauter wird?
7.ist das normal das die Handycam verzögert?Also bei mir is es so das wenn ich abdrücke es ca 1bis 2 sekunden dauert bis der Ton erklingt(auslöst).Wenn ich aber in der Zeit mich bewege dann ist das Bild verwischt.Ist das normal?
Dann ist mir aufgefallen das die Videos ruckeln und total verpixelt sind sobald ich mich bewege.Egal welche Auflösung ,sobald ich mich bewege verpixelt alles.
8. Kann man den Prozzesor übertakten ??(vieleicht liegt daran das die Videos ruckeln)
9. Wo finde ich den die Einstellungen um beim Foto knipsen den Sound aus zu stellen?
MFG: Marcus