Kaisers heißt anderswo teilweise auch Tengelmann.
Auch dort gilt diese Woche das 15-für-10 Angebot.
Beiträge von axelf
-
-
Funktioniert dieses Download Meter denn tatsächlich zuverlässig?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei all den Restriktionen von Apple eine App Zugriff auf die übertragenen Daten anderer Apps haben sollte?! :confused: Wie soll das funktionieren? -
Wobei Du natürlich auch Outlook mit Google synchronisieren könntest und dann alle Daten überall auf dem gleichen Stand hättest.
-
Aktuell für 10.000 Meilen durch Europa fliegen (22.000 inkl. Steuern&Gebühren): click
-
Ich bin grade in New York und kann nur sagen dass das Roaming in T-Mobile USA mit nem Genion Vertrag wahnsinnig unzuverlässig ist bzw. eigentlich kaum funktioniert. Gespräche kommen nicht zustande und SMS werden zwar manchmal verschickt (und vermutlich berechnet) aber man erhält grundsätzlich eine Fehlermeldung.
Bei Cingular funktioniert das wesentlich besser (wenn auch dort nicht perfekt) - ist aber auch teurer.
Wenn man mehr telefoniert rentiert sich sicher aber ne Prepaid-Karte, und dann hat man keine Probleme.
-
O2 testet Software? Machen die doch nicht mal bei Updates auf dem HLR. SCNR (bin leidgeprüfter Muticardkunde)
-
-
Ich habe auch am 23. meine Homezone gewechselt und auch keine Bestätigung mit der neuen Rufnummer bekommen. Habe auch die Multicard.
Bei mir klappt der SMS-Empfang aber (noch). -
Schau mal rechts oben, da kann man auf das Wort Suchen klicken. Da findet man die Antwort auf die Frage recht leicht.
Aber ich bin ja kein kleinkarrierter Unmensch. Die Antwort: Ja, geht.
EDIT: Mist, 1min zu langsam mit dem Anschiß.
-
Ein weiterer allgemeingültiger von Opodo:
ZitatHaben Sie gestern Abend daran gedacht, Ihren Schuh vor die Tür zu stellen? Nein? Macht nichts, denn das schönste Nikolausgeschenk kommt dieses Jahr per E-Mail: Opodo schenkt Ihnen einen Reisegutschein im Wert von 15 Euro für alle Linienflüge bei Opodo.
Suchen Sie einfach den Flug Ihrer Wahl unter http://www.opodo.de aus.
Um den Gutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Warenkorb' ganz unten im Feld 'Reisegutschein-Code' Ihren folgenden persönlichen Code ein:
Nikolaus15
Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich dann automatisch um 15 Euro.
Der Gutschein ist gültig für Online-Buchungen bis 31. Januar 2006. Für die Reise selbst können Sie sich bis zum 31. Juli 2006 Zeit lassen.