Beiträge von km65

    Mist :)
    Habe mir ein paar Bugs einfallen lassen, aber der Mitarbeiter im Shop wollte es einschicken weil alle Fehler wohl nicht an der FW liegen können, mal einer mit Ahnung!



    Kann mir jemand nen Tip geben, bei welchem Fehler sie immer ein update machen?


    Danke

    Also meine Version ist die hier:
    V.3.04.37
    1-6-04
    RM 36


    Formatieren habe iuch versucht, aber klappt irgendwie nicht...kannst das nochmal erklären, beim 6680? Und außerdem ist das Problme, dass ich ja mein Sperrcode nciht mehr weiß :mad: ... nicht, dass ich dann nach dem format garnicht mehr an mein handy komme :(



    Danke schonmal!!


    MfG

    BUG


    Hey,


    also mein 6680 hat auch Bug und zwar nicht zu knapp!


    Ich zähl jetzt mal nur die letzten Fehler auf! (für die ich noch keine Lösung habe!)


    Ich hatte mein Handy bei DUG zur Rep., doch die waren nicht im Stande dies zu reparieren!


    BUG:


    Wenn das Handy ganz normal eingeschaltet ist, also einfach so aufm "Desktop" , rauscht es! Einfach so! Am Lautspre. scheint es nicht gelegen zu haben, denn dieser wurde durch DUG ausgetauscht!


    Meint ihr es ist ein Softwareproblem und könnte durch ein FW Update gelöst werden??




    Danke schonaml!


    MfG

    Dug


    Hey Leute,


    ich kann euch nur dezent davon abraten, euer Handy zwecks einer Reparatur zu DUG zu bringen!!!!


    Ich habe mehr als zwei Wochen auf mein 6680 gewartet. Nach merhmaligen "Nervanrufen" konnte ich es dann nach ca. 2 1/2 Wochen abholen!


    Die erste Frechheit war, dass auf der Rückseite meiner "Quittung" eine Ausweiskoie von einer anderen Dame drauf war!!!!


    Und auf der Reparaturbescheinigung stand LSP gewechselt (denk mal Lautspr.)
    Und dann noch "Endtest konnte nicht durchgeführt werden, da dem Kunden der Sicherheitscode nicht bekannt war" !!!


    OK ich wusste ihn wirklcih nicht mehr, aber das war auch das erste al, dass ich wegen einer Reparatur nach dem SiCo gefragt wurde!


    So jedenfalls habe ich es zur Rep. abgegeben, da das Handy komische Töne also Rauschen usw. von sich gegeben hat. Also einfach so im StandBy Modus!


    So als ich abholte dachte ich, super alles wieder OK!


    Nix ist zuhause angekommen, wos leise ist :)
    Das ruschen ist noch immer da!!!!


    Was für ein Saftladen!!!
    Und ein angebliches Leihgerät wurde mir auch nicht angeboten!!


    Also nie wieder DUG!!!


    Jetzt gehe ich wie früher immer, direkt zum Nokia Shop!!!



    Ich hoffe ich konnte ein paar von euch von ärger retten!


    MfG


    und Frohe Weihnachten!!