Stepinho, ich möchte dich ja nicht drängen, aber mich würde es auch sehr interessieren, wie das G600 in silber so ausschaut
Es wäre sehr nett von dir, wenn du Live-Pix online stellen könntest
Vielen Dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stepinho, ich möchte dich ja nicht drängen, aber mich würde es auch sehr interessieren, wie das G600 in silber so ausschaut
Es wäre sehr nett von dir, wenn du Live-Pix online stellen könntest
Vielen Dank schonmal
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich habe mir heute auch das V6 geholt (bei gethandy.de; Danke für den Tipp).
Herzlichen Glückwunsch von mir !!!
Jetzt habe ich nur ein paar Fragen an dich, wenn du so freundlich wärst und diese beantworten könntest??
1.) Ist es ein Vodafone-Gerät (blau-silber) oder ein originales in schwarz, welches du geliefert bekommen hast?
2.) Wie schaut's mit der Klappe aus? Hat diese ein wenig Spiel nach links und rechts oder sitzt alles bombenfest?
3.) Wenn es nicht die Vodafone-Version ist, was befindet sich im Lieferumfang?
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß mit deinem neuen Handy
ZitatOriginal geschrieben von diger
Auf der Vodafone Seite ist das V6 maxx aber noch nicht gelistet. Weiß zufällig jemand, wann man bei Vodafone das Handy kaufen kann?
Das Handy kann man schon seit Ende Dezember in jedem Vodafone-Shop kaufen, denk ich. In Heilbronn/Ludwigsburg liegt es auf jeden Fall schon seit diesem Zeitpunkt im Laden ausgestellt. Komischerweise hat Vodafone das maxx und das V3xx von ihrer Homepage genommen, aber kaufen kann man es im Laden...
Greetzzzas
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die deutschen maxx V6 sind jetzt auch verfügbar (z. B. bei gethandy): 379,00 €.
Hey, ich habe mich mal per eMail erkundigt und laut gethandy selbst, sind diese Geräte, die dort angeboten werden, die Vodafone-Geräte (schwarz/silber mit Vodafone-Branding). Es ist lediglich das Bild eines normalen, ungebrandeten Gerätes auf der Page abgebildet.
Hat jemand ne Ahnung, ob wir hier in Deutschland, das maxx noch ungebrandet und in ganz normalem schwarz bekommen?
Greetzzzas
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Vodafone hat in Deutschland die Exklusivrechte.
Und woher beziehst du deine Info?? Hast du irgendwelche nennbaren Quellen?? Ändert sich das auch, oder wird es für Deutschland nur über Vodafone zu erwerben sein??
Greetzzzas
Ich habe selbst bei o2 angefragt und die konnten mir auch keinen genauen Erscheinungstermin für das MOTORAZR maxx V6 geben. Ich solle lediglich regelmäßig auf ihre Page schauen, da es auch kurzfristige Änderungen beim Modellprogramm geben kann.
Also eine eher unbefriedigende Antwort... Ich bin auch schon ganz wild auf das maxx V6, aber in der Voda-Version sieht es einfach nur schrecklich aus :D. Hoffentlich haben die nicht wieder ein exklusives Vorverkaufsrecht
Also ich hab da von nem Programm gelesen und zwar sollte es möglich sein, mit dem S60SpotOn die Kamera-LED dauerhaft einzuschalten...
Ausprobiert hab ichs noch nicht, da mir das N73 ME noch fehlt
Greetzzzzas
Hey ihr N73-Besitzer und Nicht-Besitzer ;),
ich habe eine Frage:
Wird es das N73 in Deutschland auch in Mattweiß/Mokka geben?? T-Mobile scheint es anzubieten, ist jedoch noch nicht lieferbar... Wird es diese Farbvariante auch für andere Netze geben??
Und noch ne zweite Frage:
Wie hoch ist denn jetzt eigentlich der SAR-Wert?? T-Mobile gibt 0,83 W/kg an. Auf versch. anderen Seiten liest man jedoch 1,12 W/kg. Was stimmt nun??
Danke fürs Beantworten
Die Auslieferung für Europa hat am 23.12. begonnen??
Dann müssten wir es doch eigentlich schon haben, das 6270 und 6280 werden doch in Deutschland gefertig. Mmh, komisch, oder meint ihr nicht auch??
Ich warte auf jeden Fall auch auf das 6280, da mir das Design besser gefällt, als das des 6270. UMTS werde ich zwar auch nicht brauchen, aber man weiß ja nie!
Hey hallo! Bin neu hier und hoffe ich mach nicht arg zu viel falsch
Da das 6280 in Österreich schon erhältlich ist, haben es sich auch schon einige geschnappt. Bei mobile-review gibt es schon einige Beispielbilder des 6280. Nur die Qualität liegt voll im Keller.
Wieso ist das so?? Das 6280 hat doch die gleiche Kamera integriert wie das 6270, warum sind da solche Unterschiede zu sehen??
Moby, so heißt dort ein User, hat auch Beispielbilder des 6280 gepostet. Er besitzt einen Prototypen und dort sind die Bilder allesamt viel besser, als bei denen, die es jetzt offiziell von "3 Austria" erworben haben.
Beispielbild Nr.1
Beispielbild Nr.2
Wie gesagt, dass sind jetzt Bilder der verkauften Modelle bei 3.
So, jetzt mal Mobys:
Bilder vom 6280 selbst und Beispielbilder
Muss man sich ein bisschen durchklicken, man kann aber auch sehen, ob die Beschaffenheit matt oder glänzend ist.
Greetzzzas