Beiträge von amiracer

ich brauche Platz da mein Arbeitsplatz im Wohnzimmer ist tausche ich den Rechner + Zugehör ..

Wer gerne noch ein Zweitrechner haben möchte aber nicht auf Design verzichten will...

Ich bringe den Rechner + Zugehör gerne zu Euch da alles ein ganzen Pkw-Kofferraum in Anspruch nimmt...Der Rechner ist sehr Leise da hochwertige (Zalmann)Lüfter sowohl CPU und doie Grafikkarte .Hat externe Lüftersteuerung.. Der Tower besteht durch kompett aus gebürstet Alu was auch zur Wärmeableitung vom Vorteil ist...

Und nein ich versteigere nicht bei Ebay...Vielleicht sucht ja einer noch ein Zweitrechner..

Als Tauschobjekte sollten sein( nicht Bedingung) iMac G4-G5-??,Mini G4-??,Powermac G3-G4-??,iBook G3-G4...

Oder auch Notebook und PC mit kleineren Tower Barebone

Daten:

Gehäuse: Lian Li V2000
    Testberichthier lesen

Das V2000 ist das größte Gehäuse aus der V-Serie. Es kann Extended-ATX- und WTX-Mainboards aufnehmen, dadurch lassen sich auch Server-Mainboards einsetzen. Die Rückblende für die Netzteile ist auswechselbar, weshalb man auch Server-Netzteile einsetzen kann. Zudem ist es mit 7 5 1/4" Einschüben und 12 3,5" Einschüben eines der größten Bigtower am Markt. Das Aluminium-Gehäuse ist aber auch im Preis superlativ
    Die Features in der Übersicht :

* Größe : 210 mm Breite x 617 mm Höhe x 625 mm Tiefe
    * Externe Laufwerke : 7x 5 1/4", davon 1x mit CD-ROM-Blende und 1x mit Floppy-Blende
    * Interne Laufwerke : 12x 3,5"
    * Lüfter : 120mm in der Front 120mm auf der Rückseite, 2x 80mm auf der Rückseite
    * Mainboard-Typ : Extended ATX, maximal 12"x12"

Netzteil: Be quiet P4 420W
    TestberichtHier entlang

- Titanbeschichtet

- Temperaturgeregelte Lüfter (2x 80mm)

- Active PFC

- 5% Toleranz auf 5V, 3.3V und 12V

- Geeignet für Athlon und Pentium 4 Systeme

- AUX-Connector für Server-Mainboards

- 10x 5,25“ Anschlüsse

- 2x 3,5“ Anschlüsse

Prozessor: Pentium 3.00 GHz HT (HT=2x3.0Ghz erkannt)

Mothersboard: Asus P4P800 Deluxe Sockel 478
    Testbericht:Hier!!

2xBios ein fürCrashfree(Overclocking)
    Intel 865PE Chipset North Bridge Intel 82865PE
    South Bridge Intel ICH w/Raid 0 support
    FSB 800Mhz /533/400MHZ
    Dual DDR 400 bis 4GB 4 Steckplätze
    5x PCI
    Sound out und in 6 channel 1 S/PDIF
    6xUSB 2.0
    Firewire 400MB/S
    2x ultraDMA 100 fü 4 Laufwerke
    2x Serial ATA mit Raid 0
    Via 6410 Raid Controller für 4 Laufwerke Raid 0.Raid 1,Raid 0+1 und Raid JBOD
    AGP 8X

WiFi steckplatz
    10/100/1000 3com Gbit Netzwerkkarte

Festplatten:
    2x200GB SATA Maxtor SATA 1.5 Gb/s - 7200 rpm - Puffer: 8 MBm Raid 0 Verband
    2x36 GB SATA WD Raptor 1.5 Gb/s, 16 MB Cache, 10,000 RPM im Raid 1 Verband
    Testbericht Hier!!!

Raidcontroller: Adaptec 1210Sa

Speicher:1GB Dual Channel 400Mhz Markenram 2x 512MB TwinCrosair Exterme

Grafikkarte: ATI 9700 Pro 128MB

TV-Karte= Terra Tec Pci Line In/Out, Comp,SVHS

Soundkarte: Creative Augity 2 Z5 7.1Soundkarte
    Testbericht Hier

Disklaufwerke: LG GSA 4120b 12 Fach DVD+-RW MultiBrenner brennt auch DVD-Ram
    Testbericht Hier!![/EMAIL]Hier

Dazu kommt noch Keyboard von Logitech DiNovo Bluetooth mit Maus auch Bluetoolh
    Der Rechner wird nicht mit Windows ausgeliefert es wird aber eine Testversion drauf sein sowie Macrostudio 8, Adobe Studio und Office 2000

bei mobile Applerechner oder iMac oder Notebook lege ich noch ein 19 zoll TFT Firma Neovo F-419 dazu noch 1 Garantie ...

email: koester77@arcor.de

Soundsystem:

CREATIVE INSPIRE 5.1 DIGITAL 5700 SURROUNDSYSTEM

ihr bietet hier auf ein Creative 5.1 Digital Soundsystem der Extraklasse Technich & Optisch in einem Top Zustand

Das Creative®-Lautsprechersystem Inspire™ 5.1 Digital 5700 bietet Mehrkanalklang vom Feinsten in Dolby® Digital und DTS.

Mit seiner separaten Decoder/Verstärker-Einheit ist dieses System die perfekte Ergänzung zu PCs, DVD-Playern, Spielekonsolen und anderen Geräten.

Der formschöne Center-Lautsprecher, vier elegante Satelliten und ein spezieller Subwoofer mit Creative® SLAM-Technologie sorgen für ein überwältigendes Hörerlebnis mit kräftigen Bässen und glasklaren Höhen.

Mit fortschrittlichen digitalen Soundkarten wie der Sound Blaster® Audigy™ oder Live!™ 5.1 schafft das Inspire 5.1 Digital 5700 beim Spielen von Games mit EAX® und Microsoft® DirectSound®3D verblüffend realistische Klangwelten.

Nicht zuletzt dank der Infrarot-Fernbedienung setzt dieses System neue Maßstäbe hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit und Audioqualität.

Das Inspire 5700 besticht durch seine vielfältigen Anschlussmöglichkeiten (digital optisch, digital cinch, digital DIN, analog), und der Möglichkeit einen aktiven Subwoofer anzuschliessen.

Selbst das Aufmischen von Stereo-Quellen auf 5.1 Sound stellt kein Problem dar.

Das System besitzt folgende Leistungsdaten:

4 Surround-Satelliten mit je 7 Watt (Sinus)

Leistungsstarker SLAM-Subwoofer mit 30 Watt (Sinus)

Center-Lautsprecher mit 21 Watt (Sinus)

Frequenzumfang 35 Hz bis 20 kHz Rauschabstand 76 dB Kompatibel zu 24 Bit/96 kHz-Digitalsignalen

ihr bietet auf das komplette Set: - 4 Satelliten - 1 Center Box - 1 Subwoofer - 1 Verstärkereinheit mit Fernbedinung - Netzteil - 6 Standfüße für die Sateliten
    -
    Anschlußkabel - Bedienungsanleitung

Der ehem.VP lag bei rund 425 Euro !!!

http://kai-koester.magix.net