Geht nach kuba
dort ist ein Durchschnitslohhn 20 Dollar. du brauchst nie wieder arbeiten und bekommst die geilsten Frauen !!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nach kuba
dort ist ein Durchschnitslohhn 20 Dollar. du brauchst nie wieder arbeiten und bekommst die geilsten Frauen !!!!!
Gibt es Aldi Talk heute zu kaufen?
Weiss das jemand?
noch eine
Die Sonne scheint durchs Kellerloch - lass sie doch !
Hier stellen wir lustige Gedichte ein.
Zunächst eines von mir:
Kommt von oben ganz viel Wasser,
wirst du unten immer nasser !
hab auch bestellt
per visa abbuchung . lass mich ueberraschen,,
happy new year und eplus
so wein fohes neues jahr allen. habe jetzt 2 Stunden 10 min,. telefoniert und noch immer 5 balken...
Standby
so. jhabe jetzt genau 2 Stunden telefoniert und noch 5 von 6 balken...
man müsste mal richtige geiseln nehmen
frau merkel zum beispiel. und sie dann auch noch verschleiern !!!!!
an den 1. Antworter :
Was bist Du fürein arroganter Sack ! Wofür gibt es ein Forum !!!
hallo. bin glücklicher besitzer eines nokia 1110 aus der 19,95 incl. Xtra-Card Aktion. Hier stichpunktartig meine Eindrücke:
- einmalig neues Feature: sprechende Uhr ,auch für Ansagen als Áls Erinnerung oder Wecker benutzbar
- Mitteilungen bestimmter Absender können gefiltert versteckt werden (wenn man z.B. eine Geliebte hat)
- Tolle Klingetöne mit Mp3 format
- Standby: habe jetzt 1:21 Std. Telfoniert (habe Base) und noch alle 6 Balken ; wird upgedatet...
-deutliche Sprachqualität
- interessantes immer gut ablesbares invertiertes Display (Bernstein auf Schwarz)
Kutzum: TOP !!!