Beiträge von Lightmaster

    hi kl02


    habe selber einen 19" Monitor,


    ich bzw. wir sind gerade dabei die Seite total zu verändern, so das es mit jedem Monitor gut dargestellt werden kann!



    Gruß


    LightMaster

    Probier doch einmal die Headsetleitung mit einem Messgerät durchzuprüfen, wenn du die anschlüsse für die Ohrhörer bzw, Micro erwischt, hast du ja einen bestimmten Widerstandswert!


    Wenn du die Anschlüsse für den Taster auch noch gefunden hast, bleiben eigendlich nur noch die Kontakte für die Antennenerkennung. (Hoffe ich)
    Wenn die Leitung so erkannt wird!!!


    Ich weiss nicht genau ob in der Leitung nur zwei pins überbrückt sind das das Handy es erkennt, musst halt einfach mal Testen!


    Wenn nicht gibt es im Netz bestimmt die Anschlussbelegung der Kontakte am Handy!


    Das man die Leitung anschliessen muß, finde ich auch blöd.
    Aber das Handy extra dafauf zu verändern? Dafür wäre ich zu faul :D


    Aber wenn dies alles klappt, dann stell dich mal auf schlechteren Empfang ein!


    Gruß


    LightMaster

    Hi Ralf,


    Wenn du der Meinung bist das es unnötig ist, wenn manche Bilder von ihrem Auto ins internet stellen wollen, ist das deine Meinung.
    Wenn du nicht interessiert bist, auch gut.


    Die Seite ist noch in Arbeit, manche features werden auch noch integriert, ob es mit carvoting zusammenhängt, steht noch in den Sternen.



    Gruß


    Lightmaster

    Ich wollte hier niemanden wegen seines geschmackes beleidigen, ich finde nur das diese Geräte schon ziemlich gross ausgefallen sind.
    Zu groß für meinen Geschmack, aber ich spreche ja nicht für alle,
    jeder mag was anderes!
    Ist auch besser so! Sonst würde jeder mit dem gleichen Gerät rumlaufen:mad:



    Gruß


    LightMaster