Beiträge von Lightmaster

    Hallo,


    tausche ein Samsung SGH D900 gegen ein gleichwertiges Handy.


    Das Gerät ist ein Monat alt, leider mit Netlock von T-Mobile, da neuer Vertrag.


    OVP vorhanden sowie das mitgelieferte Zubehör.


    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand.


    Momentan habe ich noch keine Vorstellung gegen welches Handy ich tauschen möchte.


    Macht mir ein paar Vorschläge!


    Gruß


    Benni

    Spracheneinstellung


    Hi,


    ich habe das kg800 seit einigenTagen und kann es nur weiterempfehlen.
    Bei dem Handy kann man Portugisisch einstellen.
    Die Sensoren sind gewöhnungsbedürftig, doch nach einiger Zeit will man sie aber nicht missen.


    Ich denke mit diesem Handy machst du keinen Fehler, zudem ist das Design auch sehr Elegant.



    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich besitze nun seit einigen Wochen das V3i und der Heute bekam ich die neue SIM-Karte von Vodafone.


    Da mir das Branding nicht gefiel, habe ich das Handy geflasht.


    Nun habe ich das Problem, dass die Homezone von Vf nicht im display angezeigt wird.
    Wie kann ich es anzeigen lassen???


    Gruß aus der Pfalz

    Hi,
    also, auf deinem Trafo steht drauf das der auf der Sekundärseite eine Spannung von 8V bringt, deine neue Klingel kann man an 8-12V anschliesen.


    Schau nach an welche Spannung (Spannungghöhe und Spannungsart z.B. Gleich- oder Wechselspannung) deine alte Klingel angeschlossen ist (Mit einem Messgerät), wenn es 8V sind, dann musst du einfach die neue Klingel anschliesen, wenn es eine niedrigere Spannung ist, musst du bei deinem Trafo eben die Leitungen an den 8V-Ausgang anklemmen.
    Und einfach die Klingel anschliesen.


    Gruß Lightmaster