Beiträge von Sven_1987

    warum nicht? ist doch nich so schlimm wenn mir die jemand per mail schicken würde?? ich habe die sachen ja eigentlich, nur auf der falschen speicherkarte und um sie davon runter zu bekommen bin ich zu doof?

    Ich habe mein Handy nun wieder!! Und endlich bin ich mit dem gerät zufrieden, der slider wackelt nicht mehr so stark!!


    habe da mal eine frage, ic^h habe mir eine 1gb speicherkarte gekauft und nun will ich auf diese Karte aber die Sachen von der Standart karte draufhaben, doch das geht ja leider nicht mit windoof!! Könnte mir die jem,and vielleicht schicken? die hat doch ebstimmt jemand auf seinem Rechner

    jop, genauso siehts aus!! Und zu sowas sagt mir ein NSC, das ist normal! :-!


    Naja ich fahre jetzt einfach mal zu einem anderen NSC, den habe ich auch vorher angerufen und er meinte das ist nicht normal und er buat mir nun einen neun Slider rein!

    okay, 5mm ist übertrieben, aber 3mm in die höhe sind es bestimmt und 2mm zur seite auch! Also wenn morgens der wecker losgeht, dann höre ich nicht den ton sondern das scheppern vom Slider und das ist mit Sicherheit alles aber bestimmt nicht normal!

    So, ich war jetzt mal wieder bei meinem NSC weil die Software vom Handy oft abgestürzt ist und ich wieder viel staub hinter meinem Display hatte und der Slider hat 5mm spiel. Das sagte ich dann alles dem Herr vom NSC und der meinte dann zu mir das ist alles normal und er könne dagegen nichts machen, er hat mir angeboten den STaub weg zu machen aber das auch erst in 3 wochen, weil ich vor 1 woche erst Garantiefall da war wegen einem Grantiefall und man wohl irgendwie nur alle 4 wochen einen reparieren lassen kann? stimmt das? das ist doch der größte schwachsinn überhaupt?

    habe da mal eine frage, wenn ich gerne das Geld für mein Gerät wiederhaben möchte, muss ich dann dahin wo ich das Gerät gekauft habe oder kann ich es auch in meinem NSC umtauschen`?


    Weil ich habe das Gerät nämlich bei ebay gekauft... :(

    habe mein handy nach 4 wochen wiederbekommen, es wurde eingeschickt weil der NSC das handy updaten wollte und es dabei abgeschmiert ist! ABer warum ich eigentlich zum NSC gefahren bin war es, das der Slider sehr wackelt und sich nach kurzer zeit schon sehr viel Staub hinter dem Display sammelte. So und als ich das Gerät abgeholt habe, stellte ich fest das die nur die Software upgedated haben und den rest so gelassen haben. Das bemängelte ich auch sofort im NSC, aber der Herr meinte dann das das vollkommen normal sei und so froh wie ich war das Gerät wieder in der Hand zu halten, habe ich das auch so hingenommen aber das habe ich den nächsten morgen sehr bereut. Und da mein NSC leider 50km von mir entfernt ist kann ich da nich mal soeben hinfahren, denn ich wohne hier im Kaff.


    Ich meine, wenn der SLider ein bischen wackeln würde, könnte ich damit leben aber das wenn ich den Wecker stelle und der dann morgens klingelt und ich nicht von dem ton wach werde sondern von dem Klappern der Sliders finde ich nich richtig.


    Kann ich jetzt einfach zum NSC fahren und sagen ich würde gerne mein geld für dieses Gerät wiederhaben? Weil ich hab da echt keine lust mehr drauf! Das Handy an sich finde ich klasse aber das mit dem Slider finde ich richtig blöd! :P

    Hallo, habe meine Handy wegen dem wackeligem Slider zu einem NSC gebracht der hat diesen dann angeblich repariert und wollte dann die Software updaten und dabei ist das Handy abgestürzt, dann musst das Gerät 4 wochen eingeschickt werden und nun habe ich es wieder aber der slider wackelt noch genauso wie vorher, da bemängelte ich auch gleich als ich es in der Hand hielt, darauf hin meinte der Herr vom NSC das die normal sei, was ich aber nich verstehe, denn es kann doch nich sein das wenn der Vibrationsalarm an springt das das gerät an allen ecken und kannten wackelt? da sind bestimmt 2-3mm spiel? ABer vorm aufschrauben und selber anziehn habe ich irgendwie zuviel angst!!


    Ist es wohl möglich das ich mein Handy per Post an einen NSC schicke, dem das Problem mit dem Slider bekannt ist und der den Fehler auch beheben kann?


    Oder sagt Ihr lieber aufschrauben und selber machen? kann ich dabei viel kaputt mahcne?