ne ich schreib nur aus langeweile um hier ein paar freaks zu ärgern. yoo is klar!
Beiträge von VIP-Number
-
-
das geld wird fleissig weiter auf mein guthabenkonto gutgeschrieben. so bezahle ich nichts mehr für telefonieren, simsen und surfen. *ggg*
-
Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Welcher Betrag wurde denn gutgeschrieben?
1 Min. = 0,09 euro, 1 sms = 0,09 euro gutschrift. ist noch immer so hab schon über 100 euro drauf. -
Blau schenkt Geld für telen und simsen?!
Statt vom Guthaben das Geld abzuziehen während des telefonierens oder simsens wird Geld auf mein Guthabenkonto gutgeschrieben. Wer hat noch die Erfahrung?
-
Re: Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Der Thread hier ist also doppelt gemoppelt und somit völlig überflüssig.Eher deine Aussage.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Wenn die Karte bereits gekündigt ist, ist auch die Nummer weg.Grüsse
Falsch! Nach der Kündigung hat man bis zu 30 Tagen Zeit die Rufnummer zu einem anderen Provider zu portieren.Ap0calypse
du hast noch genug Zeit deine Rufnummer wegzuportieren. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Steht dein Handy auf Dualmodus bzw.bist du im UMTS Netz !? Wenn ja,stell auf GSM um.
Dachte zuerst es wäre das Handy, aber mit dem anderen Handy schleichen sich dieselben Probleme ein. Doch Simyo dran schuld! -
Bekomme seit Tagen keine ankommenden Anrufe mehr,obwohl Netzempfang, SMS schreiben/empfangen und anrufen funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von MaMandy
da geb ich dir allerdings recht.. wobei es den meisten leute heute schon egal ist.
Ein Freund von mir fragte mich letztens, ob ich den schon ein Telefonbuch in meinem Handy endeckt hätte. Als ich mit Ja antwortete meinte er --> warum brauchst du dann so eine Nummer.Den meisten ist es sowieso schnuppe.
die vorwahlen werden einem nicht mehr interessieren, aber die guten nummern werden weiterhin ein "statussymbol" bleiben und nichts an ihrem wert ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber hast Recht. Gibt grauslichere Vorwahlen:01578

015788888888 - wo ist die grauslich?