Beiträge von VIP-Number

    Habe vor ein Paar Tagen einen fetten üblen Beschwerdebrief zu Vodafone geschrieben, weil ich total unzufrieden mit denen bin.


    Heute kam ein Anruf und prompt hat man mir ein Mega-Angebot gemacht - Fleximum 40 mit SMS Allflat (bis 3000 Stück im Monat) und Iphone 4 32 Gb für schlappe 5 Euro im Monat. Habe zugestimmt. Vodafone lohnt sich für mich wieder auf alle Fälle. ^^

    Habe mit einem Teamleiter von Base gesprochen. Der meinte dass die das nicht dürfen offiziell und meinen Nummern wird nichts geschehen und für die 1175 Tante hat er sich nochmal im ganzen Namen des Teams entschuldigt und mir die Allflat-Net für einen Monat kostenlos freigeschaltet, aber das ich dafür ausbaden muss laut 1175 ist doch wohl der grösste Mumpitz, den ich von Base gehört habe.


    Das mit der Wunschrufnummernregelung von Base ist ebenfalls sinnfrei. Da sich - wie man sieht, die meisten Hotties selbst nicht dran halten. Pure Schikanerie. Da blecht man extra soviel Geld und ist jahrelanger treuer Kunde bei denen ohne irgendeinen Vorfall und dann so eine lächerliche Aussage der 1175 Tante.

    Habe mir letztens ein Paar gute Wunschrufnummern unter der 1175 ausgesucht, die nur aus 2 unterschiedlichen Ziffern bestanden. Mich hat es gewundert weil der Sprachcomputer nicht einen informierte, dass man mindestens drei unterschiedliche Ziffern in der Wunschrufnummer haben muss wie früher immer der Fall war. Daraufhin habe ich die Base Hotline schnell angerufen und die Wunschrufnummer wurde mit saloppen Tempo akzeptiert. Dann hatte ich in einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Wunschrufnummer auch nur mit 2 unterschiedlichen Zahlen als Wunschrufnummer bei der Base Hotline angefragt, das ging auch problemlos. Gut dachte ich mir - und wollte heute morgens noch eine Wunschrufnummer mit zwei unterschiedlichen Ziffern bestellen, als dann mir der Hotliner sagte ohne mal in den Computer zu nach zu schauen, dass es nicht gehen würde weil es VIP Nummern sind, die nur VIP Personen zugestellt werden. Ich sagte ihm er solle mal schauen auf meine Konten und sich selbst überzeugen das es geht, wenn er es selbst nicht weiss. Aber er stellte auf Sturr.


    Dann rief ich die 1175 an und die Gute Frau stellte sich auch auf sturr - als hätte der Hotliner und die 1175 Tante sich vorab über mich etwas besprochen, und redete mir übel nach, dass es dreist sei dass ich Vip-Nummern bekommen hätte und diejenigen Kollegen von ihr, die mir die Vip-Nummer vergaben abgemahnt werden und meine Wunschrufnummern von mir wieder entzogen werden.


    Ich frage mich wieso man mir dann diese VIP Nummern gegeben hat - und es war nicht derselbe angeblich unwissentliche Hotliner gewesen der mir die bestellte?


    Sind hier ein Paar Spezis im Forum? Wie sieht das rechtlich aus?

    Re: Re: TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    01514-7777777 oder 01514-7474747 waeren schoener gewesen :D


    dem der in der quelle der starterpackets steht und in ihr jetzt rumwühlt bis die finger blau sind.


    viel interessanter sind die tarife als die beiden nummern. da kann man in die türkei sowohl in das tr. festnetz als auch in das tr. mobilfunknetz für laue 9 ct. tetefonieren wenn man türkischer mitbürger ist und viel kontakt nach drüben hat. also viel besser als ay yildiz wie ich finde (bis auf die inoffzielle tolle baseflatfunktion).

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nirgendwo. Geht aber.


    **61*Nummer*(Dienstkennung)*Sekunden:5,10,15,20,25 oder 30# = funktioniert nicht
    **62*Nummer(*Dienstkennung)# = funktioniert nicht
    **67*Nummer(*Dienstkennung)# = funktioniert nicht


    was soll das für ein USSD-Code sein, welches anklopfen kann und rul´s beherrscht bei einer Ay Yildiz Prepaid-Karte??