Beiträge von VIP-Number

    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ich habe mir soeben eine "VIP-Nummer" aus dem restlichen Bestand von der letzen Aktion auf meine alte Rufnummer überspielen lassen.


    Es ist eine 0178 - aaa b ccc, die Ziffern sind numerisch aufeinander folgend, z.B. 1 2 3.


    chapeau!! da hast du dir eine tolle nummer rausgezogen --> 111 2 333


    da müssen die vip jäger und liebhaber aber total verpennt haben um so eine nummer durchgehen zu lassen. lol


    so schaut es aus! ;) theoretisch sind die 0157er wie die 0151er, nur das die e-plus umts vorwahl fünfstellig aus finanziellen gründen wurde, weil somit e-plus nicht die komplette vorwahl 0157 (0-9) mieten muss und mit der zeit nacheinander die anderen gassen freigibt. aus diesem grund ist auch deshalb die mailboxnummer erst nach fünstellen stehend --> 01573 99 xxxxxxx. aber das spielt keine rolle, die meisten schreiben die sowieso als 0157 xxxxxxxx auf. also top!

    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    #



    Neee, sowas gab es nicht. Aber es sollen einige schöne dabeigewesen sein. Ich brauchte ja keine


    ich hatte mir beim teltarif artikel über die vip-nummern von base die beispiel ziffern angeschaut ... also ich muss zugeben die waren nicht so toll, deine sieht 100 mal besser aus mit den vielen 3en ;), bleib bei ihr --> aaaaaabc genial! ^^


    nullen am ende einer nummer sind immer goldwert und haben irgendwie eine seriöse ausstrahlung, so als ob es eine service nummer wäre, vorallem bei 4 nullen. behalte sie und werde mit ihr glücklich. :)

    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Ich habe hier noch eine Snoog-Seven Simkarte rumliegen.


    Nummer ist 0151-2020202x (x leider keine Null.)


    Bringt das was


    wenn es eine 2 ist bringt sie fast genauso viel ein wie wenn es eine null am ende wäre --> 500 - 1000 euro. und wenn es eine 5 oder 1 ist weil sie mit der vorwahl harmoniert 150 - 250 euro. und die restlichen ziffern bringen zwischen 50 bis 150 euro etwas ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Ich hätte auch 0157x - 34 00000 haben können aber ich habe mich dann für meine 0157x - 333 33 21 entschieden weil man da (auch wenn die Vorwahl "etwas falsch" geschrieben wird) zwei "Dreier Grüppchen" bilden kann ( xxxx - 333 333 21) das gefiel mir besser. Aber ich bekomme vielleicht immer mal wieder ne Nummer mit fünf Nullen. Dann schnappe ich mir sie doch noch ;) ist schwierig aber ich versuche es.......


    Da muss du aber ganz fleissig ständig jeden Tag zur einer bestimmten Uhrzeit die ganzen Nummern abklappern.

    Zitat

    Original geschrieben von Hanfmann
    Nein, keine Chance. Ich hab auch versucht, den Flex 40 zu bekommen.


    Zitat von Vodafone:
    In der Vergangenheit wurde der von Ihnen genannte Tarif vereinzelt Bestandskunden angeboten. Das Angebot ist im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erfolgt.
    Wir können Ihnen als Neukunden leider keinen Tarif mit Kostendeckelung anbieten.


    da mag was dran sein. jedenfalls bin ich saufroh darüber den flex 40 zu haben. 15000 min sind garantiert drin laut agb's, was bei den providern nicht der fall sein kann.