-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Ich kann nur jeden dringend von Drillisch und seinen gefühlten 500 Ablegern abraten!
du solltest lieber dich informieren über telco und nicht in grauen vorzeiten über drillisch dich beschweren mit irrsinniger belustigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Nur komme ich nicht an 6 fach Nullendungen dran, ohne das ich sehr viel dafür bezahlen müsste.
es gibt 2 kriterien wieso du scheitern wirst eine 6 Fach Nuller zu bekommen bei den gsm-vorwahlen:
1) alle schon weg (besitzer geben sie nicht raus), oder betreiber behalten sie für service zwecke in reserve.
2) wenn einer bereit ist, dann wollen die haufenweise geld sehen, und nicht zu unrecht.
es gab sogar schon ein fall wo ein sehr grosser mobilfunkbetreiber vom kunden die rufnummer zurück haben wollte und geld angebotet hat.
AUSSERDEN haben viele nullen hintereinander etwas sehr seriöses sogar elitäres.
jemand der mit einer 017x-aaaaaaa anruft auf eine fremde nummer, denkt der angerufene abzocke sofort. einer der mit einer 017x-a000000 anruft denkt man sofort ein grosses unternehmen oder was anderes seriöses.
-
jetzt wird's spannend. 
-
hi und hol' dir unbedingt das beste Android Handy welches jemals gebaut worden ist - samsung galaxy s2, 100 mal besser als htc und 1000 mal besser als iphone 4!
-
könnte doch sein, die sind doch schon so lange wie simyo mit dabei.
-
die vorwahl deiner nummer ist das k.o. kriterium. 0172 wäre angebrachter.
-
mit sozialneid kommt man hier im thread aber nicht weiter irgendwie, oder? ... und die porsche und co autobesitzer haben alle ein kleinen piepmatz und handeln mit illegalen dingen. amen! wir haben dich verstanden.
-
telthies
mag sein dass 2 - 9 nach der vorwahl für mehr weggehen, aber bei der 1000000 mit der ersten vorwahl der telekom hat die was symbolträchtiges, deswegen schliesse ich mich bella italia in dem punkt an. soweit ich weiss wechselte den besitzer die mutter aller handynummern für einen preis wo man sich einen neuen slk erwerben könnte, ich sag nicht wer es ist wegen datenschutz, aber ein ziemlich hohes und betuchtes tier.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> chapeau!! da hast du dir eine tolle nummer rausgezogen --> 111 2 333
oder 4445666, oder ...
> da müssen die vip jäger und liebhaber aber total verpennt haben
oder die müssen auch ´mal essen oder schlafen oder so, bzw. belegen schon mehrere Schubladen mit den bereits vorhandenen VIP-SIMs ...
man(n) kann nicht alles haben und muß auch ´mal gönnen können. Ehe man nur zum Gebrauchen seiner vielen SIMs mehrere Quad-SIM-Handies mit sich herumschleppt, verzichtet man hin und wieder auch ´mal darauf, noch weitere Nummern zu shoppen. Lieber gönne ich einem Hobbykameraden einen Fang den ich selber auch gerne gemacht hätte und noch schöner finde als Nummern in meinem eigenen Bestand, als daß ich nur um zu beweisen daß ich wirklich "krank" bin auf alle weiteren Lebensinhalte verzichte, damit von der Zeit für´s VIP-SIM-Jagen nichts abgeht.
ein hobby ist doch keine krankheit ... ein bekannter von mir sammelt seltene sportwagen, sind wir alle jetzt gaga? 
-
eine art handynummern sniper?