Beiträge von VIP-Number

    [QUOTE] Original geschrieben von marky marc
    Frage beantwortet? :p [/QUOTE



    Dies war auch keine reine Frage, sondern implizierte eine Festsellung, dass kein Sinn in dem Beitrag feststellbar war. Aber nichts für Ungut! :D

    Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Ein wesentlicher Vorteil war bzw. ist, innerhalb 0172 braucht man die Vorwahl nicht, d.h. ich konnte direkt die Rufnummer des Teilnehmers ohne Vorwahl wählen. Heutzutage hat dies aber eher eine untergeordnete Bedeutung.


    Und was ist, wenn man die selber Nummer aber andere Vorwahlen innerhalb von Vodafone besitzt? Klappts noch immer bestens :D

    Re: WARNUNG! CallYa Compact - Gültigkeit kommentarlos nachträglich reduziert!


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Hätte ich z.B. eine Compact-Karte in der Schublade im vermeintlichen Wissen, daß sie erst Mitte 2007 abläuft, werde ich vielleicht beim Wiederherausholen mit einer toten Karte beglückt :flop:


    Schlimmer wäre es, wenn es eine total gute VIP Nummer ist. :)


    Der selbe Fall bei X-Tra Click&Go!

    Re: Re: warum 0172.. Nummer??


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Das ist eine gute Frage. Ich mag viel lieber eine 0170 oder 0171. Die sind nämlich wirklich seriös. :D


    Stimmt! Man brauche nur mal die Leute in einem T-Punkt (->T-Mobile) gegenüber mit den Leuten von einem Vodafone Geschäft zu vergleichen. Manchmal denke ich, dass ein sehr tiefes Nievau bei Vodafone herrscht in Sachen Kompetenz und Art und Weise wie man sich gegenüber dem Kunden verhält. Oder hat man sich diese feine englische Art als Leitsatz in der Vodafonephilosophie verpflichtet :D


    Ich vermisse die Zeiten, wo es noch ein deutsches Traditionskonzern am rheinischen Düsseldorf gab und neben Stahlrohre seit über 100 Jahren betreibt und ebenfalls in den Neunziger erfolgreich Mobilfunknetz betrieb. :(

    Re: Re: warum 0172.. Nummer??


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Das ist eine gute Frage. Ich mag viel lieber eine 0170 oder 0171. Die sind nämlich wirklich seriös. :D


    Vorallem die HLR 0171 - 20 er, denn das war die Erste der Ersten! Alle Leute die eine 0171 - 20000xx besitzen, können sich zu den ersten Handybesitzern zählen, soweit die Nummern existieren.



    Und bei den 0172er waren die ersten Handynummern die 0172 - 21x xx xx!


    Auch nicht schlecht! :p

    Re: Re: Re: Riesenproblem mit o2


    Zitat

    Original geschrieben von nuss84
    Darf ich wegen dem Problem meinen Vertrag, der noch ein Jahr läuft, einfach kündigen? Wo kann ich nachlesen, dass ich dafür das Recht habe?


    Und wenn ich erst warte, bis das Handy da ist und dann kündige? Ich will denen ja auch noch ne rechnung stellen mit Arbeitsaufwand & Co.


    Eine fristlose Kündigung kannst du bei O2 so nicht bekommen. Ein Bekannter hatte auch Probleme mit O2. Es ging um seine Homezone in seinem Wohnort, wo es überhaupt keine Homezone gab, und O2 Ihm trotzdem diesen Vertrag untergejubbelt hat. Rechtlich stand klip und klar fest, dass er im Recht ist. Nach mehrfachen erfolglosen Schreiben an O2 übergab er dies seinem Anwalt. Und siehe da, nach der ersten Abmahnung vom Anwalt zu O2, flatterte ein Brief von O2 zu ihm mit der Entschuldigung, dass bei Ihnen ein interner Fehler war und er sofort die Kündigung bekommt.


    Am besten du übergibst das deinem Anwalt, um sofort kündigen zu können, falls es natürlich die rechtlichen Instanzen dafür schon einleitbar sind. Ansonsten Kündigungsschreiben schicken und O2 zur Hölle schicken. :D

    Re: Riesenproblem mit o2


    @ Muss84
    Kann mir da wer Tips und/oder Informationen geben, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann? Ich bin auf mein Handy auch angewiesen und jetzt seid über einen Monat handylos. :flop:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Kündigen und ab nach T-Mobile oder Vodafone D2. Bei beiden bin ich seid der ersten Minute schon Kunde und bisher sehr zufrieden mit allem.

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Du behauptest ja aber gerade, daß Handystrahlung - also EM-Strahlung im Mikrowellenbereich - genauso gefährlich wie ionisierende Gamma-Strahlung ist. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?


    Handystrahlen insbesondere 1800er Strahlen führen
    bei öfterem telefonieren zu einer Erwärmung des Gehirns (nicht Erhitzung!).


    Darüberhinaus geht meine Vermutung, dass solche Strahlen in langer ausgiebiger Anwendung tumoröse Prozesse im Gehirn zur Entstehung beitragen KÖNNTEN (leider gibt es keine Lanzeitstudien dafür). Die Dosis macht das Gift meiner Meinung nach. Wenn man diesen Faktor und andere Faktoren (genetische Dispositionen, Umweltbelastungen ...) mitzählt, könnte das Entstehungsrisiko eines "Tumors" begünstigt werden.