Beiträge von VIP-Number

    Zitat

    Original geschrieben von NAKIO
    ja, ich weiss, es ist normlerweise unfug, dieses Feature


    Wieso Unfug?? Der Sperrcode ist wie aus dem Himmel geschaffen. Beispielsweise gegen Schnüffler, Neugierige. Heute zu Tage kann man nicht einmal für einen kurzen Moment sein Handy irgendwo auf dem Tisch liegen lassen ohne das es nicht inspeziert wird in Punkto Kontakliste und Mitteilungen. Ein wahrer Schutz für die Privatspähre (-> Datenschutz). Oder der schlimmste Fall wäre, wenn man sein Handy verliert oder einem geklaut wird, kann derjenige der ihn findet nicht telefonieren, kein garnichts tun, weil er halt nicht den Sperrcode kennt.

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Es machen zwar auch andere Anbieter wie debitel light, trotzdem sollte man noch einmal darauf hinweisen, daß es laut Nummernvergaberichtlinien der Bundesnetzagentur (ex RegTP) dem Zuteilunsnehmer ausdrücklich verboten ist, aus den zugeteilten Rufnummern an sich Gewinn zu erwirtschaften!


    Wer weiss - es könnte nahe liegen, dass es ein unverschämter Handyshop Besitzer ist, der die Blaukarten verkauft - unter den Deckmantel Blau.de. Immerhin kann man doch die Blaukarten inzwischen fast überall bekommen, siehe zum Beispiel Tankstellen etc.

    Re: US-Handys, die stylen


    Zitat

    Original geschrieben von phil-k750i
    Meine Frage: Kennt jemand aktuelle Handymodelle zum Klappen, mit ausziehbarer Antenne?


    Aktuelle Modelle gibt es nicht. Das alte Motorola StarTac hat den selben Effekt wie die Klapphandys in den USA.

    An alle VIP Nummern Jäger und Fachleute!


    Wie es so ausschaut kommen wir so langsam aber sicher zu Zielgeraden an einem interessanten Nummernblock bei den E+ Internetdiscountern, wenn sogar den besten jemals vorkommenden Nummernblock bei den Discountern. Die 172, 173, 174, 175, 176 hatten die alle schon mit der Vorwahl 0177. Ich weiss nicht ganz genau, ob der Nummernblock 177 + Vorw. 0177 an die Discounter vergeben wird oder E+ diesen besonderen Nummernblock für sich hält.


    Was denkt Ihr?



    P.S.: Ich weiss viele von Euch werden diesbezüglich Studenlang an den Rechnern sitzen und die Websites der Anbieter jede minute neuladen, Tag für Tag :D



    Aber es kann nur einen geben, der die Nummer bekommt - wenn überhaupt dieser Nummernblock frei wird für die Discounter. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wie ist das mit dem Kennzeichen den abgelaufen, als Privatperson oder als Firma kann man ja keine Kennzeichen auf jemanden anders übertragen lassen, und ich kann mir nicht vorstellen das die Zulassungstelle 5.000€ für ein VIP-Kennzeichen haben will, ich dachte da würde First Come - First Serve gelten.


    Da fragst du mich was :) Ich weiss nicht wie er das immer bewerkstelligt - mich interssiert das auch garnicht mit seinen Kennzeichen. Der kennt Leute aus dem Amt, soweit ich weiss.


    Jedenfalls sehe ich die VIP Kennzeichen auf seinem Wagen :D

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Genau! Aber wenn man so sieht, was einige Leute bereit sind, für irgendeine "lustige" Nummernfolge, oder auch ganz wichtig VIP-Nummer genannt, anzustellen.


    Da wundert einen doch wirklich nichts mehr!



    Wieso soll das mit den VIP Nummern so verkehrt sein? Sie sind gut zu merken. Und das ist das A und O an der ganzen Geschichte. Sicher für Privat Leute sinnlos! Es gibt ebenfalls einen Markt für Servicenummern. Da gehen die Preise viel höher ab, als bei den Handynummern. Die Käufer sind meistens große Dienstleister und die Medien.


    Und bei den Kennzeichen gibt es auch einen Riesenmarkt. Von einem Freund der ein Kennzeichen x : X 1 sich gekauft hatte, hat über 5.000 Euro bezahlt. Nicht falsch denken, der Freund hat kein Tiefgeleten GTI :D. Ein tollen Zweisitzer aus Zuffenhausen. Na ja, der eine findet es toll, der eine kann nur ratlos den Kopf schütteln :D