Beiträge von VIP-Number

    @ Bülo78


    am besten du vergisst die nummer, die kriegst du nie im leben mehr. nicht mal die bnetz agentur kann da was machen.


    lass es dir eine lektion sein und schreibe deine platin nummern in feste laufzeitverträge um. da sind die nummern sicherer als prepaid verträge.


    aber ich vermute mal dass es einer war der dich bzw. deine daten gut kennt. hinterhältiger bekannter oder ein windiger mitarbeiter.

    Zitat

    Original geschrieben von david63
    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?


    du musst dich so lange durchklicken bis du die ersehnte gefunden hast.

    Zitat

    Original geschrieben von david63
    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?


    du musst dich so lange dich durchklicken bis du die ersehnte gefunden hast. :D

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Also ich wuerde zur yourphone wechseln leider hab ich eine 1&1 all net flat mit 0172 VIP an der Backe :-( oder will jemand den Vertrag ;-)


    schnapp dir eine vip nummer bei yourfone.de und die sache ist geritzt. habe ich auch so gemacht. die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.


    wenn deine 0172 eine aaaaaaa ist nehme ich sie. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    ...und du solltest dich erst mal mit der deutschen Sprache beschäftigen, ehe du mich hier unsinnigerweise anmachst. :rolleyes:


    jetzt zeigt da aber jemand mit dem nackten schüttelnden finger auf mich ... kleinschreibungen sind ein ausdruck der faulen schreibweise, jedoch nicht ein hinweis für mangelnder sprachkompetenz, ergo --> wer richtig lesen kann liegt gnadenlos im vorteil. bildung schadet nie mein lieber! ;)


    postum scriptum (nebenbei --> heisst das p.s.): mit der anmache fingst du an, indem du auf herablassender weise einen anderen tt-teilnehmer moniert (nebenbei --> heisst das kritisieren) hast.