Evo: beim geizhals haben sie es noch mit 779 drinnen
es darf also auf preissenkungen in unmittelbarer zukunft gehofft werden!?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evo: beim geizhals haben sie es noch mit 779 drinnen
es darf also auf preissenkungen in unmittelbarer zukunft gehofft werden!?!?!
mein wohnungskollege hat ein x5 - bisher noch keine klagen...
btw, netter username
achtung: nur fuer hartgesottene!
hier stehen schon so viele witze, das ich angst habe einen zu wiederholen.
das steht aber noch nirgends:
http://www.happytreefriends.com
gruesze, psh
...mein senf dazu...
wollte nur zwei dinge aus meiner erfahrung einbringen:
1. kauf dir jenes notebook, welches deinen anforderungen entspricht und das guenstigste ist. kaufe dir aber nicht etwas aus dem momentanen high-end-bereich, da preis und leistung in keiner relation stehen. vor allem wirst du zwischen z.b. einem 1,5GHz und 2,2GHz keine gravierenden unterschied feststellen koennen (ohne deine kompetenz in frage zu stellen)
2. wenn du nicht hauptsaechlich in apple netzwerken zu tun hast, lass die finger davon. so ein powerbook macht zwar optisch einiges her, aber die stabilitaet ist bei weitem nicht mehr das, was sie einmal war. und willst du auf ein win-netz zugreifen, muszt du nicht nur bei dir, sondern auch auf dem win-server die entsprechenden dienste und protokolle installieren!!!
hoffe, es hat dir geholfen...
gruesze, psh
will ja niemanden von hier vertreiben...
... aber schau mal unter esato.com im thread 'i did something naughty today'. entwickelt sich schoen langsam zum volkssport...
gruesze psh
hat von euch schon jemand eine ahnung, wieviel wir oesis dafuer berappen werden muessen? zufolge meiner umfragen, wobei diesen aufgrund der zugegebenen unwissenheit meiner gegenueber nicht allzuviel wahrheit abzugewinnen ist, scheint das preisniveau hoeher zu liegen. bei MM war von ca. 900 die rede und auch die angebote auf geizhals liegen im durchschnitt ueber den deutschen.
auch ich 'fuehle' es irgendwie schon kommen, aber vorfreude ist doch die schoenste freude, oder?
Gruesze psh
habe wirklich alles durchsucht, aber leider keine aktuellen angaben zum release in oesterreich gefunden.
da ich aber auf ein paar oesterreicher gestoszen bin, wollte ich eine rundfrage starten. ich hoffe irgendwer weisz was...
gruesze psh
Standby
Mein erster Beitrag!!!
Das mit der Standby-Zeit ist so eine Geschichte: wenn ich in meiner Wohnung in Graz bin, haelt es inkl. telephonieren locker eine Woche durch. Bin ich jedoch zu Hause in der Provinz, heiszt es spaetestens nach zwei Tagen: "Ericsson optimiertes Laden"...
Gruesze PSH