Beiträge von b58

    Ich habe heute die Karte für mich und die meines Mannes bekommen und
    gleich online freigeschaltet.


    Wenn ich die SIM in ein Handy einlege, kommt immer die Meldung "SIM-Fehler".
    Hängt das auch mit der Freischaltung zusammen?

    Fürs Bargeld hab ich eine Sparcard der Deutschen Bank dabei.
    Mit dieser kann man kostenlos zu einem guten Wechselkurs bei allen "Bank of America"-Automaten Geld rausholen.
    Die Karte muß halt vor der Reise in Deutschland befüllt werden.


    Grüße
    Rosi

    MP3 - auf dem Traktor


    Hi,


    ich häng mich mal hier dran.


    Mein Mann würd gerne seinen (G3) iPod auf dem Traktor nutzen. Und zwar bei abgestellten Motor, mit irgendwelchen Boxen um bei der Waldarbeit beschallt zu werden.
    Der Traktor hat einen 6 V-Anschluß und eine Halterung für ein Autoradio, jedoch keine Boxen.
    Radio ist jedoch nicht erwünscht, sonst kommt gleich wieder die GEZ und sagt, gewerbliche Nutzung - wir wollen Gebühren zusätzlich zu den bereits für die Geräte im Haushalt bezahten Gebühren (hatten wir alles schon mal, obwohl es sich um kein Gewerbe, sondern mehr so eine Hobby-Waldarbeit handelt).



    Welche Dock-Station mit Zigarettenanzünder-Stecker oder ähnliches käme dafür in Frage?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Rosi

    Und gleich noch eine Frage:


    Ich möchte mit dem Tchibo-Ticket mit meinem 17jährigen Sohn zur Cebit nach Hannover.


    Hab ich das richtig verstanden, daß die Abgabe "Kinder bis einschließlich 17 Jahre" bedeutet, er darf als 17jähriger noch kostenlos mitfahren?


    Für den ICE nach Hannover sollte ich zu Cebit-Zeiten eine Platzreservierung haben. Wie lange kann ich mir dazu noch Zeit lassen?


    Vielen Dank für die Erläuterung.