Doch QWERTZ gibt's wenn du's einfach ins Querformat kippst.
Beiträge von mauro99
-
-
T9 Trace ist ne nette Spielerei. Mich hats nach kurzem testen nicht überzeugt. Vielleicht auch wieder ne Gewöhnungssache. Aber es geht momentan definitiv noch schneller wenn ich normales T9 benutze.
Jap, kein AF.
-
Es wird im Februar released.
-
Das war auch keine Vermutung von mir. Eine Feststellung.
-
Es ist schick, schlank, leicht, großes Display, für die größe gut zu verstauen, aber es wirkt nicht so wertig wie man es bei solch einem Handy in einer hohen Preisklasse erwarten kann.
-
Wie angenommen alles Plastik, aber fühlt sich trotzdem ganz wertig an. Spaltmaße sind optimal. Das Design wirkt sehr minimalistisch, finde das positiv. Ausserdem gefällt mir das Benachrichtigungs-/Netzwidget a la Android, dort kann WLAN, BT und Lautlos fix aktiviert und deaktiviert werden.
-
Nein, kannst nur Lautlos "schalten".
-
Gibt's so nicht. Aber schalte doch einfach bei aktivem Gespräch mit der z. B. dafür vorgesehenen Hardwaretaste die Tastensperre ein. Ab diesem Zeitpunkt kannst du nur noch mit der roten Hörertaste das Gespräch beenden. Falls das mal in Vergessenheit Gerät oder auch zusätzlich: aktiviere die autom. Tastensperre mit minimaler Einschaltzeit (1 min.).
-
Nein, kein BT.
-
Nirgends, C2-00 und C2-01 sind noch nicht released.