Muss dazu sagen meins ist keine "Kauf"version.
Beiträge von mauro99
-
-
Jetzt auch im [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=10294410,10294411,10301050,10301051,10301052,10301053&t=est&ca=e7sales&lid=est_e7sales_displayad_estorehptoe7sales_banner_537x260&lpos=main_1]DE Nokia Online Shop[/URL] erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
- Veer:
Ob es für sowas eine ausreichend große Zielgruppe gibt, weiß ich nicht (Verkaufszahlen X10 mini pro?!), aber HP hat wohl ausreichend Ressourcen, um sich solche Spielereien leisten zu können.
Meine Hauptkritikpunkte sind die viel zu niedrige Displayauflösung, der zu kleine Speicher, der zu kleine Akku und die gut 15mm Gehäusetiefe.Das Veer ist durchaus von dem Maßen und dem Design mit dem X10 mini pro vergleichbar bzw. kommt dem am nähesten. Allerdings ist die Displayauflösung absolut auf überdurchschnittlichem Niveau für diese Displaygröße. Im Vergleich zum X10 mini pro hat es jedenfalls die Nase vorn. Die Gehäusetiefe fällt bei dieser Bauweise auch nicht so sehr ins Gewicht wie die Zahl vermuten lässt, es trägt nicht dick auf.
-
Genau. Was möchtest du wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Also der Akkudeckel von meinem ist nicht glatt schwarz sondern so rau.Dann gibt's mehrere Varianten.
-
Für meinen Geschmack zu viel Plastik. Nur um den Homebutton und die Hörerabdeckung sind nicht aus Plastik. Außerdem ist die Auflösung nicht gerade hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändernBis zum Release ändert sich DAS nicht mehr.
-
Re: Rückseite?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist die Rückseite jetzt glatt und schwarz wie beim Galaxy S oder doch matt und gummiert?Glatt & Schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.Speicher: Flash 1GB
microSD-Slot: ja
Akku: 1450 mAh -
Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es schlichtweg nicht.