ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ohne ein Insider zu sein, für mich sieht das mehr nach Yendo + Tastatur aus.
Korrekt beim Fengli ist die "Yendo-Software" drauf. Beim Shijia auch aber mit zusätzlichen Walkman-Features.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ohne ein Insider zu sein, für mich sieht das mehr nach Yendo + Tastatur aus.
Korrekt beim Fengli ist die "Yendo-Software" drauf. Beim Shijia auch aber mit zusätzlichen Walkman-Features.
Nettes teil, was als 1. Softwaretechnisch auffällt ist der Entsperrring, einfach ziehen und das Gerät ist entsperrt. Auflösung ist für meine Augen ausreichend hoch, also ein Plus. Und auch die leuchtenden Hardwaretasten wandern bei der horizontalen Ausrichtung. Ansonsten liegt es doch etwas schwer in der Hand, obwohl es so klein ist.
Ja
Ich meinte das Desire S ist um einiges schneller als das Wildfire S.
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Naja, das Desire S spielt ein paar klassen höher und da liest man auch Unterschiedliches über den NFC Chip...
Es hat definitiv keinen NFC Chip verbaut.
Und ja, es ist auch um einiges schneller als das Desire S.
Ja klar ist das der microUSB-Anschluss. Mehrere Geräte haben jetzt diesen vereinheitlichten Anschluss, da Herstellerübergreifend auf microUSB gesetzt wird (EU-Abkommen). Der HDMI-Anschluss sitzt ja oben rechts.
APN unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk auf "internet.eplus.de" stellen oder du lädst dir das iPhone Konfigurationsprogramm herunter und stellst alles per PC ein und synchronisierst.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du zufällig noch die Abmessungen/Gewicht da?
HxBxT: 116mm x 59mm x 11,5mm
ZitatOriginal geschrieben von ma_oa
....und bitte auch deine Meinung zum Lautsprecher
danke
Etwas blechernd, nicht sehr kraftvoll. Dafür sind die Höhen ziemlich gut.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kannst du noch was zur Kamera sagen?
5MP, AF
Display: 3,7", 480x800