Also zu klein kann man nicht sagen. Ich finde es ist kompakt, und beim Arc ists einfach zu groß. Du kannst das ray wunderbar einhändig bedienen, und der Kompromiss dass das Display etwas kleiner ist geht damit völlig in Ordnung.
Beiträge von mauro99
-
-
Das wird auf jeden Fall nen großes Teil, irgendwie muss ja die Displaygröße zum Tragen kommen. Ja das ray ist definitiv kleiner, und handlicher, ich denke du wirst damit deine Freude haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ray ist gut. Ich warte aber nur, wenn es bis Anfang August im Regal ist.Soll es eigentlich auch nen 1:1 Nachfolger vom X10 geben? Ich weiß, eigentlich soll das Arc der Nachfolger sein, aber das Arc ist ein bisschen zu groß geraten für meinen Geschmack.
Sagen wir mal so, der Nachfolger vom arc ist das Xperia duo. Wird auch schon hier diskutiert.
-
Nini Ich rate dir aufs ray zu warten.
-
Habs nun auch am Start, gefällt mir sehr, allerdings nicht besser als das N9. Die Tastatur ist ergonimischer als noch beim N97. Aber brilliant ist das Display, solch eine hohe Auflösung ist man ja von Nokia nicht gewohnt. Und die No-Button Lösung finde ich gut, ist allerdings eine reine Gewöhnungssache zu Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Leute wisst ihr nun wie die Lautsprecher so sind?Unten links und rechts.
-
Version R3AC005 mit Teleca Browser. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Nein. Du kannst nur das Display-Timeout auf 15 Sekunden setzen oder manuell über die Hardwaretaste die Tastatur sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
ist die Displayscheibe beider Geräte diesmal wirklich aus Glas?
Oder doch wieder so eine "Möchtegernglasplastik" wie beim X10 mini/pro und beim X8?
Sony Ericsson kann man bei dieser Angabe leider nicht trauenDiesmal wirklich Glas.