also was nun unbedenklich kaufen? mir gehts im großen und ganzen um dem 8gb super talent pico-c stick und nicht um die karte. deswegen frage ich . von mir aus koennen auch 2.000000 freimintuen sein ich habe base.... deswegen.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also was nun unbedenklich kaufen? mir gehts im großen und ganzen um dem 8gb super talent pico-c stick und nicht um die karte. deswegen frage ich . von mir aus koennen auch 2.000000 freimintuen sein ich habe base.... deswegen.
gruss
eB*y Klarmobil angebot...
...hi leute schaut euch mal das Angebot bei eB*y an ich bin mir leider nicht so sicher ob da nen haken dran ist, schließe ich da dann nen Vertrag ab oder ist das NUR eine PRIPAID karte?
klick hier
danke im vorraus.
ot: der war gut
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen ich habe auf all meine drei e51 die neuste firmware drauf . wenn nochjemand sowas "bemekrt" haben sollte ... dann bitte mal hier rein schreiben..
:top: OK Danke :top:
Hi....mal ne frage zu den Maße: Maße: Breite 57 mm x Höhe 114 mm x Tiefe 10 mm <-- kann man davon ausgehen das es wirklich dünner ist als ein E51? (Breite: 46 mm, Höhe: 114 mm, Tiefe: 12 mm) "merkt" man die 2mm unterschied?
Gruss
Hallo leute.
Ich verkaufe 2 Stück Super*Talent Pico-C mit je 8GB Lesegeschw.bis zu 30mb/s Schreibegeschw. bis zu 11mb/s dabei ist der USB Stick nur 5gr leicht,wasserdicht,sehr SEHR klein und aus Chrom. für 30euro excl. Versand gehören die beiden Stickys euch.![]()
hat man bei dieser O2 Loop karte die es z.z. mal wieder umsonst gibt mit den 1euro startguthaben auch HSDPA ??
wie bekomme ich denn raus ob es in meiner gegend geht , bzw ob Congstar prepaid es kann -!?
HSDPA
Hi leute die suche konnte mir nicht weiterhelfen! Das Nokia E51 hat doch HSDPA und darüber wollte ich surfen (laptop - bluetooth) im moment geht nur UMTS mit ca 50kbs down und 20kbs up wie kann ich über hsdpa surfen ich wohne in berlin!
gruss und danke im vorraus