...Hi ich habe jetz auch die neue FW drauf, echt klasse geworden das mit der schnellen CAM gefällt mir am besten hätte nie gedacht das die da soviel speed rausholen koennen.
Beiträge von mastaolli
-
-
Hi!
ich verkaufe mein altes K800i in Silber mit akku.
zustand optisch: mittlere gebrauchsspuren
zustand technisch: TOP keine probleme , ohne simlock ohne netlock und ohne branding
im lieferumfang ist NUR das ladegerät.bilder hier:

preis 130euro VHB / Versand innerhalb deutschlands 5euro - versichert
zum vorlegen habe ich 177 positive ebay bewertungen. auf anfrage.)
-
Re: GPS Position im Foto speichern
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Gibt es eine Möglichkeit die GPS Position zu einem Foto abzuspeichern?ja das geht! selbst schon gemacht!
-
Ich habe heute meins Geupdatet und nun habe ich folgendes festgestellt!: das "knacken" beim musik player wenn man zu der visualisirung wechselt ist weg, die bilder aus den mp3s (wenn welche drin gespeichert sind liest der player jetz auch selbst aus und zeigt sie an, das gps funktioniert jetz besser, a-gps ist eine feine sache und funktioniert super , verbraucht kaum daten, menu ist schneller, das quer-bild/normal-bild schaltet auch schneller, sowie die galerie und foto/video-camera startet etwas schneller. alles in allem hat es sich sehr gelohnt!
-
Verkaufe gut erhaltendes Samsung SGH-D500 mit OVP rechnung 1jahr garantie
display ohne kratzer, sonst wenig gebrauchsspuren! allem zubehör...VB 165EURO inkl.Vers.Versand! oder abholung in berlin - hellersdorf
email: bischof1775@lycos.de
gruss :top: