Beiträge von mastaolli

hey leute ich hab das galaxy tab und möchte über 3g oder wifi zum pc meiner freundin zuhause video telefonie machen und dachte ok skype geht , nix da kein video chat moeglich nur ton und text. hat jemand ne software die auf dem galaxy tab mit android 2.2. läuft?

gruss und danke

also ich habe mich noch nie an das zerschneiden der sim getraut. die 59euro wären ja nicht so schlimm...

hört sich gut an danke für die info! habs mir gerade mal ansehen .

danke für die info. hätte ich ja nicht gedacht . aber es gibt wohl nichts was es nicht gibt. egal wie wenig platz verfügbar ist .

gruss

das HD2 hat sogar einen verdammt guten gps empfänger... und a-gps unterstützt das HD2 auch! ist immer 7tage gültig - sprich es ist noch günstiger wenn man unterstütztes gps nutzt (a-gps) als bei z.b. nokia.

ich hab ma ne frage zum tweak:
    39. Speed Up Web Page Loading Considerably
    The following registry tweak will enable almost instantaneous web page loading in the web browser. It apparently enables wireless N mode but seems to work with cellular data too. Go to:
    HKLM/Comm/BCMSDDHD1/Parms
    11nModeDisable = Change from 1 to 0

ob das wirklich moeglich ist. also geändert habe ich das schon aber leider gerade keine moeglichkeit das auszutesten gibts nen programm wo ich sehen mann wie viel kb/s man gerade download ´et? wäre ja nen hammer wenn man aus 54mbit 300mbit machen kann oder wenigstens 150. naja eben n standard .

gruss

ja der akku ist wirklich ein problem, allerdings ist das handy mit soviel ram dem schnellen 1GHz CPU und dem riesen Display schon echt nen strom fresser. ich denke viel mehr kann man aus ~1250milliampere nicht rausholen, und jeden abend an die dose ist ja nun auch zuverschmerzen. guckt mal son netbook hält auch gut 8std . wo hingegen son highend laptop mit 18" display und 2,5ghz quad core usw . hält auch nicht mal viertel so lang wie son kleiner netbook .

son flaches highend handy kann eben nicht nur + . ´e haben, ich kann damit leben. aber auf nen neues ROM wo die akkulaufzeit irgendwie Optimiert wurde würde ich mich natürlich auch sehr freuen.