Suche einen t-mobile Vertrag in den Relax-Tarifen mit t-mobile@home-Option (Festnetznummer) mit Auszahlung. Relax 50 bevorzugt, gerne auch als XL-Version.
Beiträge von Henry1975
-
-
Würde mich auch mal interessieren. Insbesondere ob es mit dem iphone funktioniert.
-
Die Unterlagen sind unterwegs. Wie läuft das bei Euch mit der Auszahlung? Bekommen ich mit der Karte einen Scheck oder wird das Geld aufs Konto überwiesen? Wenn ja, wann?
Danke! -
Was passiert, wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgeht? Erhöht sich die Zuzahlung dann um 320€?
Ich habe nämlich schon einen alten web`n`walk Vertrag( ca. 3Monate alt).
Würde einen auf mich und einen auf meine Frau abschliessen wollen. -
Macbooks wären mal ne Idee. Die bietet hier niemand an.
-
Ich kann von 7mobile aufgrund dieser Aktion nur abraten: ich habe den Vertrag online abgeschlossen und die 249,77 direkt über deren System überwiesen. Die überweisen mir das Geld jetzt aber nicht sofort zurück. Das könne 2Wochen dauern...
-
Hab gerade mal deswegen die Hotline angerufen: die berechnen die Zinsen tatsächlich auf den kompletten Rechnungsbetrag. Das dürfte vor Gericht allerdings kaum Bestand haben: angenommen ich habe einen Rechnungsbetrag von 1.000Euro und zahle bei Fälligkeit am 20. des Monats 999,99 zurück und somit noch 1Ct offen ist. Die verzinsen dann 1000€ vom 1. des Vormonats an. Wenn ich den 1Ct dann nächsten Monat mitüberweise muß ich für 80Tage Zinsen zahlen. Der 1Ct kostet mich dann 44Euro Zinse( Effektivzins sagenhafte 19.900%).
-
Da wird advanzia wohl ein Fehler unterlaufen sein. In deren AGB heißt es: Haben Sie mit der Karte Umsätze getätigt, werden diese in Rechnung gestellt. Sie haben innerhalb der in der Rechnung genannten Frist einen Teilbetrag von mind. 3% des Gesamtbetrages, bzw mind. EUR 30, zu zahlen. Der dann noch offene Betrag ist gem. dem vereinbarten Zinssatz weiter zu verzinsen. Die Verzinsung erfolgt ab dem Transaktionstag, ist taggenau und wird monatlich fällig gestellt.
Interessant wäre nur mal, welche Transaktionen die als offen ansehen, wenn nur ein Teilbetrag gezahlt wird: die ersten oder die letzen. -
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Henry1975:Man sollte diesen Händlern mal auf den Zahn fühlen, weshalb sie hier so (unnötig) restriktiv vorgehen.
Ich wäre sehr gespannt, deren Begründung zu hören.
Bei simplygames hab ich es versucht. Sicherheitsgründe im Interesse des Kunden war die Antwort. Ich frag mich nur, wo mein Interesse bleibt wenn ich stattdessen ne andere KK nehmen muß und dann 1,5%Gebühr abdrücken darf? :confused: