ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht.
Du hast schon gesehen, dass das Angebot von 2009 ist oder? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht.
Du hast schon gesehen, dass das Angebot von 2009 ist oder? :confused:
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Bitte nur Angebote mit Auszahlung.
Gibts den Complete Mobile M auch ohne friends?
ZitatIch hab bis jetzt noch keine Bezahlmethode für den AppStore eingegeben. Kann ich jetzt soeine Karte kaufen und mit der quasi wie bei einem Prepaid-Handy so lange im Shop einkaufen gehen wie das Guthaben reicht?
Genau so läuft das
Kurze Verständnis-Frage:
wenn ich das ipad 16GB 3G mit dem tmobile call&surf M mobil nehme, wird aus den zu zahlenden 0€ eine Auszahlung von 40€ oder?
Ich brauche 2 D-Netz Verträge mit netzinterner Flatrate sowie Internet-Flatrate (1x Micro-Sim, 1x normale SIM). Wenn möglich mit Auszahlung, da Handys bereits vorhanden.
Beide Verträge werden täglich genutzt.
Zusätzlich brauche ich noch eine günstige Notebook-Flatrate mit Drosselung erst ab 5GB. Möglichst D-Netz und mit Auszahlung, UMTS-Stick vorhanden.
Du hast ganz links die Handyfinanzierung mit 25€/Monat plus 49€ Anzahlung übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
15€itunes guthaben für 10€ lohnt sich doch nicht.
Da Du meinst, dass sich das nicht lohnt, kennst Du wohl bessere Angebote...
Dann lass mal hören, brauche nämlich dringend Nachschub an Guthaben.
Für mich auch bitte ne PN mit den beiden Auszahlungsbeträgen.
Kann ich auch ein Paket mit späterer Drosselung buchen und ändert sich dann die Auszahlung?
Bei mir lief auch alles ohne Probleme. Nur das Netzteil ist bei nem englischen iPhone nur mit Adapter zu gebrauchen. Von dem beiliegendem Billigteil würde ich abraten(auch wenn bei mir "designed by Apple in California" draufsteht).