-
Re: Re: Re: Re: Angebot noch gültig?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, das Angebot ist noch aktuell
Gruß
Alles anzeigen
Auftragsnummer ist 440134
Muss ich den Vertrag ausdrucken und einscannen oder kommt alles per Postboten?
Danke!
-
Re: Re: Angebot noch gültig?
Zitat
Hi,
für den Tarif kann ich dir eine einmalige Auszahlung von 250€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…ial-allnet-ohne-handy.htm
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung
Gruß
Alles anzeigen
Gilt das Angebot noch?
-
Zitat
Ja, ich kann es dir sogar zu 0€ anbieten
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty3409x5yvty#
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
Alles anzeigen
Auftragsnummer 424971, hinterlegte Zahlungsart Vorkasse
Wie lange dauert es im Moment, bis die Ware in den Versand geht?
-
Ist ein iPad 4 mit 32 oder 64GB möglich? Wenn es geht, ohne 4G.
-
Hallo,
ist bei dem iPad4 mit 64GB noch Spielraum gegenüber dem Mixer (53,55€)?
-
Habt Ihr noch irgendwo ein xperia play rumliegen? Wenn ja, was würde das mit dem XS-Tarif kosten?
Danke!
-
Habt Ihr noch irgendwo ein xperia play rumfliegen? Wenn ja, was würde das mit dem XS-Tarif kosten?
Kann man auch ne Micro-Sim bekommen?
Danke!!!
-
Wir haben zur Zeit Telekom-Verträge. Die meisten sind Max Business M, wenige Max Flat(Festnetz)M. Endgeräte brauchen wir keine. Wegen der Vielzahl der Verträge bekommen wir bisher 5%Rabatt auf den Grundpreis und 25% auf t-mobile-Verbindungen. Die gesamte Rechnungssumme liegt bei 700-800€/brutto. Einige telefonieren so gut wie gar nicht, zahlen aber die Grundgebühr. Einer zahlt die Max Business M Gebühr, kommt aber wegen vieler Fremdverbindungen oft auf über 100€ im Monat.
Eine Frage hätte ich noch an die Business-Experten: kann ich während der Laufzeit auf Business S umstellen? Ansonsten müssten wir ja warten, bis die Vertragslaufzeit abgelaufen ist.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei, die Telefonkosten in meiner Pfarre zu reduzieren.
Ich brauche ca.25 Rufnummern/Karten. Wichtig ist, dass innerhalb dieser 25Verträge kostenfrei untereinander telefoniert werden kann. Eine Festnetzflat ist wünschenswert. Für einige der Verträge (ca.5) würde wohl eine AllIn-Flat benötigt. Internetflat ist nicht notwendig.
Freue mich über Angebote.
Weitere Kontaktdaten per PN.
Henry
-
Habt Ihr noch ein xperia play?