Beiträge von Henry1975

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Laut T-Mobile ist der Tarif nur mit einer gebuchten Option buchbar: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]

Das bedeutet, so wie ich es verstehe, dass der Data30 die kleinstmögliche Option ist und daher darunter nichts anderes eingestellt werden kann.

Schon klar. Ich habe aber web`n`walk basic gewählt. Ich sollte also nach dem was DaRappa gesagt hat sowohl in den basic standard als auch in den Data30 wechseln können.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Laut Auskunft per E-Mail ist ein Upgrade jederzeit möglich. Wird halt Online nicht angezeigt.

War aber schon das Angebot, dass die Option 24 Monate hat!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )

Jetzt habe ich meine Karte. Und was sehe ich da, Optionsbindung ist 24Monate. Ich habe web`n`walk Basic gewählt und wollte nach Ablauf der 3Monate in den web`n`walk basic standard mit Bandbreitenbegrenzung wechseln, da ich die Karte nur zum surfen mit dem XDA benötige. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich und ich würde dadurch effektiv 21*5Euro=105Euro... verlieren. :mad:
    Ich habe allerdings mal den t-online Kundenservice angemailt, ob man den Vertrag nicht trotzdem umstellen könne, mal sehen was passiert.

Ich suche einen Festplattenrekorder in Kombination mit einem DVD-Rekorder. Da ich über den Markt keinen Überblick habe, frage ich einfach mal Euch: Welches Gerät ist überhaupt zu empfehlen und gibt es zur Zeit irgendwo ein günstiges Angebot?
    Schon mal vielen Dank im voraus!!!