Durch einen Umzug benötige ich Mitte Juli einen neuen DSL Anschluss (mehr als 50.000 gibt die Leitung nicht her), gleichzeitig läuft Anfang Juni mein Handyvertrag aus. Ich hätte gerne ein Magenta Eins oder Giga-Kombi Angebot, bitte kein o2. Als Gerät hätte ich gerne ein iPad Pro 12.9 Wifi mit 512 GB, Farbe nicht gold.
Beiträge von Henry1975
-
-
Ist das iPad Pro 12.9 WIFI möglich?
-
Hallo, da die 3. Liga nächstes Jahr bei der Telekom übertragen wird, suche ich einen Mobilvertrag mit Auszahlung oder subventionierter Grundgebühr, um unter den Abopreis von 9,95€ zukommen. Kann sehr gerne auch ein Datentarif sei. Ein Gerät wird nicht benötigt.
Vielen Dank! -
Ist eine Rufnummern-Portierung aus einem noch laufenden, aber bereits gekündigtem Vertrag möglich (läuft noch bis Anfang Oktober)?
-
Kurze Zeit: Smart L 1GB Internet + 50,- € Guthaben!! - iP6s, iP SE 64GB, S7 | S7 Edge
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Keine Portierung der Rufnummer möglich, da ansonsten die 50,- € Startguthaben wegfallen.[
Portierungen
——————————————————————————————————————————————————————————————
Portierungen sind möglich (Ausgenommen von Vodafone zu Vodafone)Sind Portierungen jetzt möglich oder nicht?
-
Auch Vertragsverlängerung möglich?
-
Mir auch bitte ein Auszahlungsangebot schicken
-
Wie sehen denn die Preise mit einer Internet Flat Plus (inkl. Musik-Option) aus?
-
Hallo,
ich brauche einen BASE internet Vertrag mit Plus Option (also inkl. Music-Flat) und Watchever.
Möglichst mit Auszahlung.
Danke! -
Betreff sagt alles, hab das Logitel-Angebot leider verpasst.