ZitatEin Abo kann jederzeit zum Ablauf des laufenden Kalendermonats gekündigt werden.
Am 11.05. gebucht, zum 31.05. gekündigt = 7,50 €
Am 11.05. gebucht, zum 30.06. gekündigt = 15,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEin Abo kann jederzeit zum Ablauf des laufenden Kalendermonats gekündigt werden.
Am 11.05. gebucht, zum 31.05. gekündigt = 7,50 €
Am 11.05. gebucht, zum 30.06. gekündigt = 15,00 €
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was bedeutet eigentlich die Blaue, die grüne und orange Route die man in Navigon auswählen kann?
Danke
Das ist die Option MyRoutes. 3 mögliche Varianten werden angezeigt. Die eine ist länger, die andere braucht mehr Zeit, die dritte weniger km.
Die Stimmen müssen auch eingestellt/aktiviert werden, habt ihr das schon gemacht? :p
Navigon FAQ:
ZitatKann das Kartenmaterial beim iPhone wie bei den PNAs auch aktualisiert werden? Derzeit bieten wir die Software mit den aktuellen Karten des Marktführers NAVTEQ an. An der Funktionalität für Kartenupdates wird momentan gearbeitet.
Harren wir der Dinge, die da kommen
Die zeigen dann auch an, für welche MSN angerufen wird.
Unterschiedliche Klingeltöne ebenfalls möglich, wenn es ein Set der gleichen Baureihe ist.
Dann würde ich eher die 01805er anrufen oder 55 cent für einen Brief investieren :cool:
Kam denn die Portierungsanzeige denn schon? Die muss von Dir unterschrieben werden und muss wieder zurück.
Bei nem Umzug kann Telekom nur die aktuell vermarkteten Tarife buchen, da Umzug Kündigung und Bereitstellung zugleich ist.
Und BC hat ja keine Laufzeit, deswegen wirst du umgarnt einen Laufzeittarif zu nehmen.
Achja, die TDSL-Business Merkmale bist du dann aber auch los, weil DU dann T-Online Internet-Leistungen bekommst und nicht mehr von T-Com
Kleingedruckt auf der Rechnung
T-Mobile bietet doch für 2 Monate unverbindliches Surfen über Mobilfunk an. Einfach mal bestellen und wenn es nicht passt wieder zurückgeben :top:
CallPlus ist der vom-Gesetz-geforderte-Grundversorgungs-Anschluss. Deswegen gibts den auch nur auf Nachfrage bei Telekom, weil der eben kein Umsatzbringer ist.
Krass finde ich, dass die Minutenpreise bei CallBasic (ehem. Calltime) dem CallStart angepasst werden auf 2,9 cent die Minute.
Aber im Ernst: Wer will den heute nur einen Telefonanschluss? Da würde ich mir doch einen Base 1 nehmen und telefoniere im Festnetz soviel ich will
Das einzig tolle: Kein Zuschlag mehr zu den anderen Netzbetreibern :top: