Es ist doch unumstößlich: Jetzt noch ein iPhone kaufen, dass in spätestens 3 Monaten von einem neuen Modell abgelöst wird? Ich bin doch nicht blöd.
Warten was das neue kann und dann beim Ausverkauf zuschlagen ![]()
Beiträge von tbg_kenny
-
-
http://www.teltarif.de/iphone-…ag/news/40361.html?page=2
679 EUR soll es kosten. Das sind immer noch 100 EUR mehr als in der Schweiz

-
Wird ja auch Zeit für neue Tarife. Jetzt wo Festnetz (T-Home/T-Com/T-Online) und Mobilfunk (T-Mobile/DeTeMobil) endlich eins sind, kann endlich vernünftige Tarife erwarten und keine redundanten. Beispiel? Call & Surf Comfort Plus und Complete L haben beide WLAN-Hotspot Flat. Voll doof

-
einfach die bekannte Stelle nicht zu halten und glücklich sein mit dem iPhone

-
danke für die Hinweise

-
Ich hatte knapp vier Wochen das HTC Desire. Jetzt ist es verkauft und es wird für ein iPhone 4 gespart. Warum? iPhone ist mehr Multimedia und in der Bedienung unerreicht. :top:
-
Ok, verweise beim nächsten Anruf auf Dich

@topic: Die 210 Eur sind schon happig für eine Überprüfung. Aber wenn kein Fehler festgestellt werden konnte ist eine Berechnung an sich schon berechtigt.
Man kriegt übrigens bei Telekom auch Leihgeräte, sofern verfügbar, in den Shops. -
0800... ist die Shop Hotline.
Support ist leider nur über 01805 009 433 (14 cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobil max 42 cent/min) erreichbar. Sind aber sehr kompetent.
-
Naja darauf beruhen lassen würde ich es nicht. Aber ein engagierter Shop Verkäufer sollte das Problem lösen können.
-
Eine Kündigung ist nur einen Mausklick im Kundencenter Festnetz entfernt